Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL-Kalender 2016 - Spielregeln

Liebe SLer,

es ist wieder soweit, mit Eurer Hilfe einen ansprechenden Kalender für das nächste Jahr auf die Beine zu stellen.

Wie in den letzten Jahren wird der Kalender wieder werbefrei und zum Selbstkostenpreis zu bekommen sein. Der Kalender für das Jahr 2016 trägt den Namen SL-Kalender 2016. Zugelassen sind erneut Fotos von SL-Fahrzeugen aller SL-Baureihen.

Für einen möglichst reibungslosen Ablauf bitte ich um Verständnis für die von mir vorgegebenen "Spielregeln":

Pro Mitglied werden nur ein Foto für das Deckblatt und drei weitere Fotos für die Monatsbilder zugelassen. Die Begrenzung auf maximal vier Bilder pro Mitglied hat den Vorteil, dass hoffentlich möglichst viele SL-Fahrzeuge zu sehen sein werden.

Teilnahmeberechtigt sind nur Fotos von Mercedes-Benz SL-Fahrzeugen, die mir bis zum 15.09.2015 als Datei und unter der gleichzeitigen Angabe von Nick, E-Mail-Adresse, Vorname, Nachname und Postanschrift an admin@sl-fans.de übermittelt werden.

Die eingereichten Fotos werde ich verkleinert bei den SL-Fans in das Album SL-Kalender 2016 - Monatsbilder bzw. SL-Kalender 2016 - Titelbilder einstellen. Wer nicht bei den SL-Fans angemeldet ist, findet die Fotos bei DropBox unter

Monatsbilder:
https://www.dropbox.com/sh/2429npk2gg76r...0QIMa?dl=0

Titelbilder:
https://www.dropbox.com/sh/qlsevexq26ty0...S4Bxa?dl=0

Die Kalender werden wieder DIN A 3, quer. Daher benötige ich Fotos im Querformat. Die Fotos sollten für ein optimales Druckergebnis eine Auflösung von mindestens 4.147 x 2.730 Pixel haben.

Wer ein Foto übermittelt, erklärt hiermit gleichzeitig, dass er die Rechte an dem Foto hat und mit der Einstellung bei den SL-Fans, in die Alben bei Dropbox, der vorbehaltenen Bearbeitung, dem Abdruck im Kalender sowie einer Verwendung in unserem Forums-Buch einverstanden ist.

Ich behalte mir vor, ungeeignete (z. B. zu kleine Fotos) auszuschließen. Eingereichte Fotos werde ich nummerieren und anonymisiert in die Alben einstellen.

Die Auswahl der Fotos für den Kalender erfolgt per Abstimmung in den SL-Foren. Die Möglichkeit der Abstimmung endet am 14.10.2015 um 12:00 Uhr.

Eine Bestellungen ist verbindlich. Sie wird jedoch nur berücksichtigt, wenn ich per PN Vorname, Nachname und Anschrift erhalte.

Sollte jemand mehr als 2 Kalender haben wollen, ist dieses zuvor mit mir abzustimmen.

Der Kalender wird an die bei der Bestellung angegebene Anschrift zugeschickt. Voraussetzung ist Vorkasse (inkl. Verpackungs- und Versandkosten). Meine Bankverbindung teile ich hierzu auf Nachfrage per PN mit.

Wer seinen Kalender zum MIP-Stammtisch mitgebracht haben möchte, kann mir dieses gerne mitteilen.

Der Einzelpreis für einen Kalender richtet sich nach der insgesamt bestellten Anzahl.

Bestellungen können ab sofort bei den SL-Fans unter SL-Kalender 2016 - Bestellung oder per PN abgegeben werden. Die Möglichkeit der Bestellung endet am 15.10.2015.

So, nun genug Kleingedrucktes! Auf zur Bestellung und zur Einsendung Eurer Fotos.

Viel Spaß!

:engel:
Nerd

Bislang wurden fast 100 SL-Kalender für 2016 vorbestellt.

Die Monatsbilder reichen für mehr als 5 Jahre und die Titelbilder würden bis ins Jahr 2030 reichen.

Mit anderen Worten: Es ist jetzt schon wieder schwierig, die "besten" 12 Monatsbilder und das Titelbild für 2016 auszuwählen; aber noch können weitere Fotos für 2016 eingereicht werden ...

Nerd

Nerd schrieb:Die Monatsbilder reichen für mehr als 5 Jahre und die Titelbilder würden bis ins Jahr 2030 reichen.

Für die Hardcore-Fans wäre vielleicht ein Wochen-Kalender interessant - 52 Benze plus Titel ;-)
Allerdings könnte das den Preisrahmen sprengen...

holle schrieb:Für die Hardcore-Fans wäre vielleicht ein Wochen-Kalender interessant - 52 Benze plus Titel ;-)
Allerdings könnte das den Preisrahmen sprengen...

Ich glaub ich komm da mit dem umblättern garnicht mehr hinter. Bei mir kommt's vor das der Mai, wenn ein besonders schönes Motiv drauf ist, auch mal bis Juli zu sehen ist..... :pfeif:

LG Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

und so wird der SL-Kalender 2016 ausehen:

Die Möglichkeit der Bestellung endet am 15.10.2015.

Nerd

Angehängte Dateien
.jpg SL_Kalender_2016.JPG Größe: 50.35 KB  Downloads: 89

Der SL-Kalender 2016 kostet pro Stück 4,50 EUR + Verpackung und Versand (per Hermes innerhalb Deutschland) 5,30 EUR.

Auch dieses Jahr sind Verpackung und Versand leider wieder teurer, als der einzelne Kalender, aber:

Für nur 9,80 EUR bekommt Ihr einen klasse SL-Kalender 2016 ins Haus geliefert.

Nerd

Hallo Volker,
leider habe ich wohl den Bestelltermin verpasst. Hast Du trotzdem noch einen Kalender für mich ?
LG
Michael

Hallo Michael,

habe ich mir fast gedacht, dass da noch was geht. Ich habe ein paar Kalender mehr bestellt und Du bist notiert.

LG
Volker

Hallo Volker,

oh Mann - zu spät gesehen - bekomme ich noch einen ab?

Danke vorab und lieben Gruß

Manfred

wenn noch einer da ist... HIER!!

Grüsse
Claus

Oben ohne heißt nicht immer Cabrio oder nackte Brüste - es gibt Leute die haben da wirklich nichts...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mb691
15.10.23, 19:26
Letzter Beitrag von Norbert1
15.10.20, 09:26
Letzter Beitrag von menkman
04.11.16, 10:01
Letzter Beitrag von masterplan68
29.05.16, 13:58
Letzter Beitrag von Mathes
06.03.16, 19:58