Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Durchsicht bei Mercedes

Hallo Otto,

ich habe für den kleinen Pflegedienst (also Wechsel von Motoröl und Bremsflüssigkeit) Anfang der Saison ca. 190 € bei der MB Vertragswerkstatt bezahlt. Öl hatte ich angeliefert.

Was mich ein bisschen überrascht (um nicht zu sagen geärgert) hat, war der Umstand, dass für die Entsorgung des Altöls irgendwas um die 3 € pro Liter aufgerufen wurden und das überall bei Ölsorte "angeliefert" eingetragen wurde, obwohl ja völlig klar war, dass es das gute Mobil 1 0W-40 war.

Das kannte ich von BMW bisher nicht. Egal, mittlerweile habe ich den "freien Schrauber" meines Vertrauens gefunden und werde da in Zukunft wohl auch meine Wartungen machen lassen.

Beste Grüße
Winfried

Big Grin [SIGPIC][/SIGPIC] Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Durchsicht bei Mercedes - von Wanderdüne - 22.06.11, 12:07
Durchsicht bei Mercedes - von hotw - 22.06.11, 12:17
Durchsicht bei Mercedes - von poldi - 22.06.11, 12:19
Durchsicht bei Mercedes - von 32V - 22.06.11, 17:07
Durchsicht bei Mercedes - von Bassmann - 22.06.11, 17:49
Durchsicht bei Mercedes - von Wanderdüne - 22.06.11, 18:04
Durchsicht bei Mercedes - von TheDude - 22.06.11, 19:19
Durchsicht bei Mercedes - von madmac - 23.06.11, 10:53