08.07.10, 10:52
Hallöle liebe Mitglieder des Forums,
mein Name ist Ersin, lebe in Stuttgart und bin 52 Jahre "jung".
Seit 10 Tagen bin ich glücklicher :hmm:Besitzer eines 500 SL (R129) Bj. 07/1992. Das Fahrzeug war 3,5 Jahre stillgelegt.
Eigentlich ist mein neu erworbenes "MÄDELE" noch eine Baustelle.
Derzeit wird der Fahrersitz und Lehne neu bezogen.
Mein richtig großes Problem ist das Verdeck. Nichts tut, nicht einmal der Schalter leuchtet. Wie ich erfahren konnte wurde das Verdeck manuell geschlossen. Die ZV schließt auch nicht.. Na ja... ich schrieb schon eine echte Baustelle.
Das Steuergerät hat die Nummer: 1298200097. Vieleicht findet sich ein gebrauchtes zu erschwinglichen Konditionen. Eine Überholung des Steuergerätes bietet eine Firma für € 449,00. Falls ich keine finde.. muss ich wohl...
Ich hoffe auf Euere Unterstützung. :danke:
Die Erfahrungen die Ihr habt sind unersatzbar.
Nochmals liebe Grüße aus Stuttgart
Ersin
(PS Sobald ich ein Bild habe stelle)
mein Name ist Ersin, lebe in Stuttgart und bin 52 Jahre "jung".
Seit 10 Tagen bin ich glücklicher :hmm:Besitzer eines 500 SL (R129) Bj. 07/1992. Das Fahrzeug war 3,5 Jahre stillgelegt.
Eigentlich ist mein neu erworbenes "MÄDELE" noch eine Baustelle.
Derzeit wird der Fahrersitz und Lehne neu bezogen.
Mein richtig großes Problem ist das Verdeck. Nichts tut, nicht einmal der Schalter leuchtet. Wie ich erfahren konnte wurde das Verdeck manuell geschlossen. Die ZV schließt auch nicht.. Na ja... ich schrieb schon eine echte Baustelle.
Das Steuergerät hat die Nummer: 1298200097. Vieleicht findet sich ein gebrauchtes zu erschwinglichen Konditionen. Eine Überholung des Steuergerätes bietet eine Firma für € 449,00. Falls ich keine finde.. muss ich wohl...
Ich hoffe auf Euere Unterstützung. :danke:
Die Erfahrungen die Ihr habt sind unersatzbar.
Nochmals liebe Grüße aus Stuttgart
Ersin
(PS Sobald ich ein Bild habe stelle)