22.06.09, 17:17
So, hab nun die genannten 2 auch noch genauer gecheckt. Der Schwarze ist nun über das Wochenende "sprunghaft" und unverhältnismässig teurer geworden, nachdem sich nach ca. 9 Monaten plötzlich 3 Interessenten gleichzeitig gemeldet haben.
Der Silberne wäre mit seinen 40TKm innen zwar noch wunderschön, steht jedoch mindestens seit 1 Jahr im Freien auf Halde (wie kann man nur
). Dementsprechend sind die (vormals) schwarzen Zierleisten violett fleckig, Seitenblinker/Heckleuchten haben Kondenswasser und schimmern in den Ecken gar grünlich :wimmer:. Auch bei hinteren Dichtungen der Seitenscheiben sah's nicht gerade trocken aus.
Damit bin ich vorerst mal "ausgeschossen". Falls von euch jemand zufälligerweise einen 600er ab MJ98 entdeckt, möglichst voll, unverbastelt, clean und erst noch deutlich unter 100TKm, vorzugsweise in CH, (aber ggf. auch aus D möglich), dann würde ich mich über eine PN sehr freuen. Wäre sicher bereit, einen angemessenen Preis zu bezahlen, sofern alles passt.
Apropos Preis: Hat evtl. jemand einen Anhaltspunkt, in welchen Regionen sich ein SL 55 AMG MJ2000 mit guter Ausrüstung und ca. 50TKm bewegt?
Besten Dank & Grüsse
HP
Der Silberne wäre mit seinen 40TKm innen zwar noch wunderschön, steht jedoch mindestens seit 1 Jahr im Freien auf Halde (wie kann man nur
). Dementsprechend sind die (vormals) schwarzen Zierleisten violett fleckig, Seitenblinker/Heckleuchten haben Kondenswasser und schimmern in den Ecken gar grünlich :wimmer:. Auch bei hinteren Dichtungen der Seitenscheiben sah's nicht gerade trocken aus.Damit bin ich vorerst mal "ausgeschossen". Falls von euch jemand zufälligerweise einen 600er ab MJ98 entdeckt, möglichst voll, unverbastelt, clean und erst noch deutlich unter 100TKm, vorzugsweise in CH, (aber ggf. auch aus D möglich), dann würde ich mich über eine PN sehr freuen. Wäre sicher bereit, einen angemessenen Preis zu bezahlen, sofern alles passt.
Apropos Preis: Hat evtl. jemand einen Anhaltspunkt, in welchen Regionen sich ein SL 55 AMG MJ2000 mit guter Ausrüstung und ca. 50TKm bewegt?
Besten Dank & Grüsse
HP