18.06.09, 15:58
Hallo HP,
Der ADS I Ventilblock wurde erst vor ein paar Wochen vom User sobisch erfolgreich selbst Instand gesetzt. Es müssen lediglich Dichtungen ausgwechselt werden. Die Kosten glaube keine 10€. Er hat es hier im Fourm dokumentiert. Ist wohl für einen halbwegs begabten Schrauber selber zu machen (nicht für mich
).
Gruß, Stefan!
Night-Flyer schrieb:Klingt schon mal nach ca. € 2500-4000 "extra",also da kann ich dich beruhigen. Bei meinem war es beim Kauf im letzten Okt. das selbe. In drei Wochen wird die Dichtung von Bernard gemacht. Er nannte mir im letzten Jahr ca. 800€. Er will mir noch den genauen Preis heraus suchen. Ich denke aber mit max. 1.500€ wärst du dabei.
Der ADS I Ventilblock wurde erst vor ein paar Wochen vom User sobisch erfolgreich selbst Instand gesetzt. Es müssen lediglich Dichtungen ausgwechselt werden. Die Kosten glaube keine 10€. Er hat es hier im Fourm dokumentiert. Ist wohl für einen halbwegs begabten Schrauber selber zu machen (nicht für mich
).Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."