18.06.09, 15:11
Womanizer schrieb:Aber dass du dich mit so alten Reifen abgefunden hättest:verdaechtig:. Die sind hin:echt:.Die würden als erster Akt sowieso gleich gewechselt, oder ebenfalls als Standreifen eingesetzt. Sehe das als kein Nachteil, eher als positives Zeichen bezgl. tatsächlicher Laufleistung.
Ansonsten habt ihr alle ein wenig recht
. Ein gewisses Restrisiko trägt man immer und ein Reparaturbudget von 50% der Anschaffung wäre jedenfalls eingeplant. Bei "mehr" stellte sich mir lediglich die Frage, ob es nicht gescheiter wäre, dies in einen wirklichen "Exoten" zu investieren, welcher seinen Wert eher halten kann. Aber wenn's dem R129 auch mal so ergeht wie dem R107, dann stehen die Chancen ja nicht so schlecht
.Und ja, scheine tatsächlich etwas gar empfindlich zu sein. Hängt wohl damit zusammen, dass ich mich mit diesem FZ-Typ und seinen Eigenheiten noch nicht so intensiv auseinandersetzen konnte. Die V8 meiner alten Corvetten waren auch immer etwas "feucht", nur liess ich dieser Mangel mit verhältnismässig geringem Aufwand beseitigen. Und wenn man dann hört, das man für den Preis einer V12 Abdichtung einen brandneuen kompletten 7.4Liter V8 Werksmotor von Chevy bekommt, stimmt das im ersten Moment schon etwas nachdenklich, zumindest rein zahlenmässig – man verzeihe mir den ungehobelten Vergleich eines alten Stosstangenmotors mit der "Krönung des Motorenbaus" aus dem Hause MB :pfeif:.
Wir werden sehen, bis spätestens Freitag fällt die Entscheidung
.Danke & Grüsse
HP

