16.06.09, 16:58
Hi Dirk,
habe am Samstag in Füchtorf dem Joey von deinem erzählt
.
OK, zurück zum Toppic:
Sieht wirklich sehr gut aus der SL. Ich achte u. a. auf folgende Punkte bzgl. des Zustands: Holz, die roten Gurtschlösser und die eloxierten Zierleisten an A-Säule und Seitenfenster Unterkante. Diese sind bei den meißten SLs ausgeblichen/optisch gealtert. Denke, das es von der Sonneneinstrahlung her kommt. Das sieht bei dem 600er noch wie neu aus. Bei dem KM Stand stand er ja auch mehr in der Garage als in der Sonne
.
Falls es deiner wird, wünsche ich dir schon einmal viel Spaß mit der Turbine :liebe2:.
Gruß, Stefan!
habe am Samstag in Füchtorf dem Joey von deinem erzählt
.OK, zurück zum Toppic:
Sieht wirklich sehr gut aus der SL. Ich achte u. a. auf folgende Punkte bzgl. des Zustands: Holz, die roten Gurtschlösser und die eloxierten Zierleisten an A-Säule und Seitenfenster Unterkante. Diese sind bei den meißten SLs ausgeblichen/optisch gealtert. Denke, das es von der Sonneneinstrahlung her kommt. Das sieht bei dem 600er noch wie neu aus. Bei dem KM Stand stand er ja auch mehr in der Garage als in der Sonne
.Falls es deiner wird, wünsche ich dir schon einmal viel Spaß mit der Turbine :liebe2:.
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."