01.08.17, 20:31
Zitat:Das tun alle SL. Die Anschaffungskosten bei den Gebrauchten kannst du getrost vergessen. Lustig wirds, wenn du Ets brauchst wie z.B. eine Verteilerkappe für 260 €, oder ein Zündsteuergerät für ein paar k, oder einen LMM oder einen Kabelbaum für 1.200 oder sonst was.
Das Problem was ich dabei meinte, beim 500er sind eher die Spritkosten gewesen, da ich aber nichtmehr soviel fahre, hat sich das Erledigt...Die Kosten habe ich schon damals Einkalkuliert gehabt-Es war immer geplant mindestens 5000€ auf Reserve für solche Sachen zu haben. Das habe ich für den Cayenne genauso. Das Konzept hat sich durchaus Bewährt.
Aber ich werde nach dem CLS jetzt einige Zeit spaaren müssen für den SL. Naja habe ja auch noch Zugriff auf ein anderes Cabrio :liebe2:
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Grüze
MAX
Da hatte der Zylinder eindeutig zu viel Hohlschmierleerraum. Das kann schnell mal passieren, wenn die Schrumpfmuffe nicht mehr im Dreivierteltakt kickt.?
:confused:
Der User distanziert sich von jeglichen Rechtschreibung und Grammatik Fehlern !