27.09.16, 19:14
Bald !
Ich hab mir schonmal einen SL500 (140k KM BJ 1993 in Unischwarz nicht Abgestuft) hier in München angeschaut, d.h. inspiziert. Hatte Leider ein paar Macken (Dellen vorn+Seitlich) Verdeck war meiner Meinung nach net toll (Verschlissen) Hardtop hatte Lagerspuren (Hat jemand mal zu Fest aufm Boden Gelegt).
Aber das KFZ begeistert
Händler war aber sehr Ehrlich :daumenh:
Ich überlege mir ob ich im Winter (Dezember-Februar) mir einen Kaufe, laut meinen Überlegungen müssten die Dinger dann günster werden, weil kein Cabrio Wetter !
PS: Ich würde es bevorzugen wenn du mich anderes als Schnucki nennst
Ich hab mir schonmal einen SL500 (140k KM BJ 1993 in Unischwarz nicht Abgestuft) hier in München angeschaut, d.h. inspiziert. Hatte Leider ein paar Macken (Dellen vorn+Seitlich) Verdeck war meiner Meinung nach net toll (Verschlissen) Hardtop hatte Lagerspuren (Hat jemand mal zu Fest aufm Boden Gelegt).
Aber das KFZ begeistert
Händler war aber sehr Ehrlich :daumenh:
Ich überlege mir ob ich im Winter (Dezember-Februar) mir einen Kaufe, laut meinen Überlegungen müssten die Dinger dann günster werden, weil kein Cabrio Wetter !
PS: Ich würde es bevorzugen wenn du mich anderes als Schnucki nennst
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Grüze
MAX
Da hatte der Zylinder eindeutig zu viel Hohlschmierleerraum. Das kann schnell mal passieren, wenn die Schrumpfmuffe nicht mehr im Dreivierteltakt kickt.?
:confused:
Der User distanziert sich von jeglichen Rechtschreibung und Grammatik Fehlern !