07.06.16, 16:00
Ich freu mich echt über die vielen Ratschläge hier ! (Macht Weiter so!)
Nen Freund von Uns fährt 1993 Sl 320 in Rot-Einfarbig (Farbname weiß ich net) und ist super Zufrieden (65K Erste Hand). Der Ampelstart und der Autobahn-Antritt vom M104 ist mir gut Genug (zum Heizen fährt man Porsche oder AMG). Ich werde das Auto meistens nur zum Cruisen verwenden so mit 140-160 auf der Mittleren Spur (Auch schön Spritspaarend). Ich plane vll einen Sportauspuff einzubauen damit der R6 noch besser klingt :punk::liebe:.
Soundtechnisch geht nix über B6 obwohl das V8 Blubbern schon toll ist.
MAX
Nen Freund von Uns fährt 1993 Sl 320 in Rot-Einfarbig (Farbname weiß ich net) und ist super Zufrieden (65K Erste Hand). Der Ampelstart und der Autobahn-Antritt vom M104 ist mir gut Genug (zum Heizen fährt man Porsche oder AMG). Ich werde das Auto meistens nur zum Cruisen verwenden so mit 140-160 auf der Mittleren Spur (Auch schön Spritspaarend). Ich plane vll einen Sportauspuff einzubauen damit der R6 noch besser klingt :punk::liebe:.
Soundtechnisch geht nix über B6 obwohl das V8 Blubbern schon toll ist.
MAX
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Grüze
MAX
Da hatte der Zylinder eindeutig zu viel Hohlschmierleerraum. Das kann schnell mal passieren, wenn die Schrumpfmuffe nicht mehr im Dreivierteltakt kickt.?
:confused:
Der User distanziert sich von jeglichen Rechtschreibung und Grammatik Fehlern !