29.06.15, 23:55
Hallo liebe Ausfahrer,
die positiven Rückmeldungen gehen natürlich runter wie Honig

!
Nachdem das ganze Orga-Team und -viel zu viel- ich gelobt wurde, bleibt es an mir, nun mal diese tolle Teilnehmertruppe zu loben. Wir haben bei dieser Anzahl von Fahrzeugen wirklich gepokert, -ohne zu wissen, wie die Sache ausgeht. Wie sie ausgehen könnte, haben wir gleich zum Auftakt in Gerolzhofen erlebt. Wir haben durch den von mir nicht erwarteten Tankstopp den Verkehr in ganz Nordost-Gerolzhofen lahm gelegt:w00t::w00t:. Ich dachte zeitweilig ich krieg `nen Vogel, als ich in irgendeiner Seitenstraße stand mit dem Wissen, dass knapp 30 Fahrzeuge hinter mir hier irgendwie wieder rauskommen müssen.
Nach diesem Malheur lief die Sache allerdings wie am Schnürchen und eine "Begegnungsrunde" :hihi:kam -glaub ich- gerade zwei mal vor.
Das wirklich disziplinierte Fahrverhalten aller Teilnehmer, der freundschaftliche Umgangston und die gute Laune die verbreitet wurde, haben diese Ausfahrt getragen und zu diesem Erfolg geführt.
Dafür noch einmal herzlichen Dank an alle Besatzungen!!
Ein besonderer Dank geht an unsere Frauen im Orga-Team, Ruth und Irene und natürlich an Heiner, der mir einfach ein guter Freund ist, viele Dinge ohne Aufsehen erledigt und "da" ist.:danke::danke:
In diesem Sinne freuen wir uns auf ein Wiedersehen in Thüringen, oder nächstes Jahr auf der Ruhrpott-Tour. :punk::punk:
Liebe Grüße für heute
Jochen:liebe2:
(Irene schlummert schon..)
die positiven Rückmeldungen gehen natürlich runter wie Honig

!Nachdem das ganze Orga-Team und -viel zu viel- ich gelobt wurde, bleibt es an mir, nun mal diese tolle Teilnehmertruppe zu loben. Wir haben bei dieser Anzahl von Fahrzeugen wirklich gepokert, -ohne zu wissen, wie die Sache ausgeht. Wie sie ausgehen könnte, haben wir gleich zum Auftakt in Gerolzhofen erlebt. Wir haben durch den von mir nicht erwarteten Tankstopp den Verkehr in ganz Nordost-Gerolzhofen lahm gelegt:w00t::w00t:. Ich dachte zeitweilig ich krieg `nen Vogel, als ich in irgendeiner Seitenstraße stand mit dem Wissen, dass knapp 30 Fahrzeuge hinter mir hier irgendwie wieder rauskommen müssen.
Nach diesem Malheur lief die Sache allerdings wie am Schnürchen und eine "Begegnungsrunde" :hihi:kam -glaub ich- gerade zwei mal vor.
Das wirklich disziplinierte Fahrverhalten aller Teilnehmer, der freundschaftliche Umgangston und die gute Laune die verbreitet wurde, haben diese Ausfahrt getragen und zu diesem Erfolg geführt.
Dafür noch einmal herzlichen Dank an alle Besatzungen!!
Ein besonderer Dank geht an unsere Frauen im Orga-Team, Ruth und Irene und natürlich an Heiner, der mir einfach ein guter Freund ist, viele Dinge ohne Aufsehen erledigt und "da" ist.:danke::danke:
In diesem Sinne freuen wir uns auf ein Wiedersehen in Thüringen, oder nächstes Jahr auf der Ruhrpott-Tour. :punk::punk:
Liebe Grüße für heute
Jochen:liebe2:
(Irene schlummert schon..)
[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722