Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

22.07.2016 Stammtisch Schwäbisch Hall fährt zum Blooz essen

Hallo Zusammen,

der nächste Stammtisch in Schwäbisch Hall ist am 22.07.2016 und wird mit einer kleinen Ausfahrt zum Blooz essen verbunden.

Ich habe im Rößle in Saurach vorsorglich für ca. 15 bis 20 Personen reserviert, ab 19:00 bis 19:30 Uhr eintreffen. Kurz vorher sollte ich das noch etwas konkreter durchgeben:

fundis-saurach.de

Bisher zugesagt haben:

Uwe und ?
Stefan und Sigrid?
Roland und Waltraud
Gerhard und Anita?
Thomas und ?
………
………

Ich bin sicher, daß es noch mehr werden, lasst es mich einfach nur wissen!

Wir treffen uns in SHA um 18:00 Uhr in der Daimlerstraße 9 auf dem Parkplatz vor der Pizzeria Europa/AVS Autoteile (gleich in der Nähe vom Stadtbusgelände), da ist selten etwas los. Als Strecke werden wir von dort ca. 40 km durch verschiedene Täler und Hügel nach Saulach fahren. Wer darauf keine Lust hat oder in Sichtweite wohnt, der kommt einfach direkt dorthin und wir treffen uns vor Ort.

Gruß
Thomas K

Hallo Zusammen,

hier noch einmal die aktuelle Teilnehmerliste. Man merkt, daß schon Urlaubszeit ist, aber für Kurzentschlossene ist immer noch Zeit genug. Das Wetter bleibt bis Freitag hoffentlich so super.

Uwe und ?
Stefan und Sigrid
Roland und Waltraud
Gerhard und Anita?
Thomas und ?
Adolf und Margit
Gotthilf und Beate

...

...

Gruß
Thomas K

[SIZE="3"][COLOR="Blue"]Wünsche Euch viel Spaß und gute Benzingespräche zu Eurem Stammtisch.
Da ich Samstag, bei der Merks-Motor-Classic dabei bin, wäre es zu stressig für mich, da am Samstag die weiße Lady strahlen muss.
Viele liebe Grüße aus dem schönen Frankenland. [/COLOR][/SIZE]

[SIZE="3"]Alfred[/SIZE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste