14.05.15, 12:05
Hallo SL Fans,
ich habe da ein Problem mit der Bremsleuchtenfunktion, Und zwar beim Umbau Kanada/US auf Europäisch/Deutsch.
In Kanada flackern zunächst die Bremsleuchten für ca. 1-3 Sekunden (hab' nicht gemessen) und dann Dauerlicht bei Bremsenbetätigung.
Das mag der deutsche TüV gar nicht (nach Erkundung beim TüV).
Ich möchte das nun umstellen bzw. das vorhergehende Flackern abstellen (eigentlich schade...sieht so toll aus :drool
.
Kann mir bitte dabei bezüglich Schaltpläne oder jemand mit Erfahrung diesbezüglich helfen? :help:
Dazu gibts doch bestimmt ein Relais oder Elektronik die evt. umgestellt werden muss.....
Danke vorab für Eure Unterstützung.
Ach so ja: es ein 99er SL500 mit M113 Motor (falls das von Bedeutung sein sollte...).
Schönen Feiertag bzw. für die, die es sind: schönen Vater- Tag
ich habe da ein Problem mit der Bremsleuchtenfunktion, Und zwar beim Umbau Kanada/US auf Europäisch/Deutsch.
In Kanada flackern zunächst die Bremsleuchten für ca. 1-3 Sekunden (hab' nicht gemessen) und dann Dauerlicht bei Bremsenbetätigung.
Das mag der deutsche TüV gar nicht (nach Erkundung beim TüV).
Ich möchte das nun umstellen bzw. das vorhergehende Flackern abstellen (eigentlich schade...sieht so toll aus :drool
.Kann mir bitte dabei bezüglich Schaltpläne oder jemand mit Erfahrung diesbezüglich helfen? :help:
Dazu gibts doch bestimmt ein Relais oder Elektronik die evt. umgestellt werden muss.....
Danke vorab für Eure Unterstützung.
Ach so ja: es ein 99er SL500 mit M113 Motor (falls das von Bedeutung sein sollte...).
Schönen Feiertag bzw. für die, die es sind: schönen Vater- Tag
:drive: Grüße
Peter