06.05.14, 23:05
Hallo, liebe Frankenfahrer,
wir (Heiner + Jochen) haben heute eine prima Erkundungstour bei schönem Wetter (bis 22 Grad) erlebt! Hat viel Spaß gemacht und -ich musste meine Zigarre diesmal schon wieder nicht am Randstreifen irgendeiner Autobahn genießen!! Das "Schätzchen" ist problemlos gelaufen und wir konnten durch eine wunderschöne, abwechslungsreiche Landschaft cruisen. Anbei ein paar Bilder.
Heiner bringt jetzt die Unterlagen auf den neuesten Stand und anschließend werden wir das ganze Info-Paket per e-mail an Euch weiterschicken.
Bitte beachten:
Wir hätten noch zwei Plätze zu vergeben, -dann sind wir 25 Autos.
Wer noch Interesse hat, -bitte melden!
So viel für heute, -Ihr hört von uns.
Liebe Grüße
Heiner + Jochen:liebe2:
Foto 1: Dauphin Auto und Motorradmuseum, -das größte private in Europa
Foto 2: Heiner im Dauphin-Park
Foto 3: Zigarre muss sein...
Foto 4: Häuptling Silberlocke...
Foto 5: Wir freuen uns auf Euch!
wir (Heiner + Jochen) haben heute eine prima Erkundungstour bei schönem Wetter (bis 22 Grad) erlebt! Hat viel Spaß gemacht und -ich musste meine Zigarre diesmal schon wieder nicht am Randstreifen irgendeiner Autobahn genießen!! Das "Schätzchen" ist problemlos gelaufen und wir konnten durch eine wunderschöne, abwechslungsreiche Landschaft cruisen. Anbei ein paar Bilder.
Heiner bringt jetzt die Unterlagen auf den neuesten Stand und anschließend werden wir das ganze Info-Paket per e-mail an Euch weiterschicken.
Bitte beachten:
Wir hätten noch zwei Plätze zu vergeben, -dann sind wir 25 Autos.
Wer noch Interesse hat, -bitte melden!

So viel für heute, -Ihr hört von uns.
Liebe Grüße
Heiner + Jochen:liebe2:
Foto 1: Dauphin Auto und Motorradmuseum, -das größte private in Europa
Foto 2: Heiner im Dauphin-Park
Foto 3: Zigarre muss sein...
Foto 4: Häuptling Silberlocke...
Foto 5: Wir freuen uns auf Euch!
[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722