Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Retro Classic 2014

Hallo zusammen,

dieses Wochenende ist ja wieder die alljährlich ersehnte Retro, und wollte fragen wer alles auch dabei ist.

Ich persönlich werden jeden Tag dort sein, aber nur Freitags privat.

Sind alle natürlich herzlich eingeladen unseren Stand, vom Stickel Pagoden Center, in Halle 1 zu besuchen und bei einem Kaffee interessante Gespräche zu führen Smile

Würde mich freuen Smile

Viele Grüße

Markus

Hallo Markus

ich werde am Samstag dort "aufschlagen" und mir die Messe anschauen - rein privat :daumenh:

Werde noch mit 2 weiteren SL-Kollegen gemeinsam die Messe besuchen.

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Bin Samstag auch am Start.
Hat der R129 Verein wieder einen Stand ?
Grüße ausm Schwabenländle

In der Clubhalle ist der 129er Club selbstverständlich vertreten Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste