28.10.12, 13:56
Ich weiss jetzt gar nicht was ich Über den 300 24V noch schreiben soll.
Bin ehrlich war bisschen Traurig wo ich das gelesen habe aber ich geb da nix drauf.
Wir haben bestimmt schon 3-6 Seiten nur über den 24V Kommentiert und Diskutiert. :blabla:
Ja er hat ZKD Probleme aber das kann ja nun jedem R6 auch passieren.
Warum speziell immer der 24V so schlecht gemacht wird ist mir ein Rätsel:idiot:
und ja ich habe sie wechslen müssen aber nun ist ja Ruhe .
Es gibt vielleicht noch andere kleine Sachen aber die gibt es an jedem anderen Auto auch, auch an andere SL´s mehr oder weniger.
Habe das schon ein Paar mal geschrieben ich bereue es keines weg s das ich ein 24V habe er macht spass tollen Sound man kann mit ihm auch mal schnell fahren wenn man mag, der Verbrauch hält sich in grenzen usw.
So mein Beitrag Dazu :drool:
Bin ehrlich war bisschen Traurig wo ich das gelesen habe aber ich geb da nix drauf.
Wir haben bestimmt schon 3-6 Seiten nur über den 24V Kommentiert und Diskutiert. :blabla:
Ja er hat ZKD Probleme aber das kann ja nun jedem R6 auch passieren.
Warum speziell immer der 24V so schlecht gemacht wird ist mir ein Rätsel:idiot:
und ja ich habe sie wechslen müssen aber nun ist ja Ruhe .
Es gibt vielleicht noch andere kleine Sachen aber die gibt es an jedem anderen Auto auch, auch an andere SL´s mehr oder weniger.
Habe das schon ein Paar mal geschrieben ich bereue es keines weg s das ich ein 24V habe er macht spass tollen Sound man kann mit ihm auch mal schnell fahren wenn man mag, der Verbrauch hält sich in grenzen usw.
So mein Beitrag Dazu :drool: