Hallo Forum,
Welt online hat heute einen Artikel über der R129 im Angebot:
http://www.welt.de/motor/modelle/article...tment.html
Wenn der Link nicht funktioniert, einfach mal im unteren Drittel scrollen.
Cheers,
Ralf
freeroad schrieb:Hallo Forum,
Welt online hat heute einen Artikel über der R129 im Angebot:
http://www.welt.de/motor/modelle/article...tment.html
Wenn der Link nicht funktioniert, einfach mal im unteren Drittel scrollen.
Cheers,
Ralf
Gute Werbung für uns ... die Preise steigen ... :pfeif: :bier: :drive:
Für exotische Exemplare (sprich AMG Modelle) im außerordentlichen und originalen Zustand wird es mittel bzw. langfristig eine Preissteigerung geben. Für alle anderen 0815 Modelle wird die Preissteigerung noch lange auf sich warten lassen.
TheLastV8 schrieb:Für exotische Exemplare (sprich AMG Modelle) im außerordentlichen und originalen Zustand wird es mittel bzw. langfristig eine Preissteigerung geben. Für alle anderen 0815 Modelle wird die Preissteigerung noch lange auf sich warten lassen.
Dies ist richtig!
Allerdings ist eine wohlwollende Presse für die gesammte Baureihe sehr gut!
Ferner denke ich, dass die Preissteigerung spätestens in 5 bis 8 Jahren zu erwarten ist ... und dann aber spürbar für alle im ordentlichen Zustand ab 3 (Original)!
Siehe auch Entwicklung der 107 Baureihe ... und die war noch richtig "kacke" ...ohne Ausstrahlung... in meinem Augen! :pfeif:
Wir werden sehen und uns (etwas) erfreuen dürfen ... aber wieg gesagt ... ich erfreue mich beim Fahren heute schon!
:drive:
Na ja, gute Analyse/Begründung geht anders. Aber ja, vor 20 Jahren war das Verdeck ein riesen Spektakel. Stets umringt von Neugierigen, denen noch der Optikschock des W140 in den Knochen saß. Ich habs immer genossen. Es war ja damals so, dass sogar der Stadtbus anhielt, damit alle richtig gaffen konnten. :hihi: Neid war damals - und heute - täglicher Begleiter ...
am besten gefällt mir die "Endlos-Qualität" :daumenh:
Ich verkaufe meinen R129 eh nicht wenn ich nicht muss (drückt mir die daumen für die nächsten 60 Jahre) ...
Mein SL steigert für mich jedes mal den wert wenn ich ihn fahre :drive:
Eine super Rendite finde ich
[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen
[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]
Im Focus online übrigens heute auch
1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff
Hallo,
na ja, der Artikel ist aus vielen bereits geschriebenen Veröffentlichungen fast abgeschrieben und zusammengefasst. Selbst die Bewertung zur Preisgestaltung des R129 Klubs habe ich neulich schon gelesen. Also nichts Neues, schade eigentlich. Selbst die Bilder sind grottenalt.
Für mich gibts dafür ein :daumenr:.
Gruss
Jamie
Zitat:Selbst den SL 73 AMG mit 525 PS bremst das hohe Gewicht aus, immerhin wiegt schon die Basisversion 1,7 Tonnen. Solide 230 Stundenkilometer erreicht sie trotzdem.
Der Schreiberling ist wohl noch nie im R129 gesessen - geschweigedenn damit gefahren ...
Trotzdem ist jeder positiv gemeinte Artikel gut für die Baureihe!
Gleis3eck schrieb:Hallo,
na ja, der Artikel ist aus vielen bereits geschriebenen Veröffentlichungen fast abgeschrieben und zusammengefasst. Selbst die Bewertung zur Preisgestaltung des R129 Klubs habe ich neulich schon gelesen. Also nichts Neues, schade eigentlich. Selbst die Bilder sind grottenalt.
Für mich gibts dafür ein :daumenr:.
Gruss
Jamie
Richtig, die Photos sind absolute "Kacke" und garantiert irgendwann um 1989/ 90 geschossen worden ... da gibt es wirklich bessere! :echt: