Ich kenne hier Personen aus dem Forum, die gerne unangeschnallt mit 140 Sachen auf einer kurvigen 60er Strecke fahren.... Soviel dazu....

agnix:
Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
[SIZE="1"]Sir Stirling Moss[/SIZE]
Und noch so ein junger Fahrer, der nicht fahren kann, bzw. die Hörner noch nicht abgestoßen hat. Ich bin heilfroh, das ich sehr früh zu Vernunft gekommen bin. Ich habe alles im alten E30 hinter mir.
Auch die Zeit mit dem "Wenn die anderen mir Vorfahrt nehmen fahr ich rein, denn ich bin eh nicht Schuld" ist vorbei.
Also seitdem ich mit 29km/h zu schnell geblitzt wurde, fahre ich nur noch maximal 10km/h schneller. Und einmal hat mir mal eine Frau im Golf an einer Kreuzung die Vorfahrt genommen. War eine normale Rechts vor Links Kreuzung und die Frau kam von links. Ich wieder voll auf die Bremse und denke mir warum bin ich nich einfach weiter gefahren. Aber dann habe ich gesehen, dass sie ein Baby auf dem Beifahrer hatte und ich war heilfroh auf mein Reflex mit der Bremse. Denn sonst nicht hätte ich mit dem Gewissen leben müssen ein Baby für Versicherungsgeld getötet zu haben. Und seitdem rate ich jedem versucht Unfälle zu meiden.
LG Mo
Hey Menschenfreund,
finde ich ja echt edel, wegen des Kindes nicht in den Wagen gefahren zu sein. Wenn mir und meinem Dicken einer in den Weg fährt kenne ich nichts!
Da muss man doch erst richtig drauf halten und nur wenns so richtig weh tut lernen andere daraus, oder?
Frauen müssen halt wissen, dass sie sich nicht in den Weg stellen oder fahren dürfen! Mit dem Baby allerdings....
Nun ja, vielleicht ein wenig weich, wozu hat man denn eine Versicherung?
Immer druff!
Vorfahrtbesteher
Viele Grüße und immer genug Asphalt unter den Schluppen
Clint
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sorry Leute,
aber Euer Verhalten ist nicht nur Verantwortungslos sondern auch kriminell !!!
Da kann ich echt nur verachtungsvoll den Kopf schütteln.
SL fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit.
@ Clint @ CRZ :daumenr:
selten soviel scheisse auf einmal gelesen !!!
@SL280: Ach geh heulen. :daumenh:
SL280 schrieb:@ Clint @ CRZ :daumenr:
selten soviel scheisse auf einmal gelesen !!!
Eigentlich wollte ich zu diesem Thread nichts schreiben, weil es gegenüber den Getöteten und deren Hinterbliebenen aus meiner Sicht sehr unangemessen ist.
Warum ich es doch tue liegt darin, dass Du ein umgänglicher Mensch bist, der hier leider den Holzweg beschreitet. Schon mal was von
Ironie gehört? Das ist doch hier offensichtlich!
Um zu verstehen was ich meine, solltest Du den ganzen Thread einmal in Ruhe
vom Anfang an bis zu dem Beitrag lesen, der mit "Hallo Menschenfreund" beginnt.
Danach wäre es wünschenswert, wenn Du Deinen Post editierst.
Ein Tip: Christian (Clint) ist Familienvater und bremst sogar für Igel.
CRZ ist mir persönlich nicht bekannt.
-Chris-
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hier geht es zur IG:
R129-Forum
Bassmann schrieb:Ein Tip: Christian (Clint) ist Familienvater und bremst sogar für Igel.
CRZ ist mir persönlich nicht bekannt.
-Chris-
Ich bin zwar noch kein Familienvater, aber ich bremse an jedem Stopschild, bis der wagen dann wirklich steht.
Hi Bassman,
danke, dass du mir den Glauben an diverse Eigenschaften von SL-Fahrern zurückgegeben hast...
Ansonsten imma voll auf die Waffel!!:peitsch:
Viele Grüße und immer genug Asphalt unter den Schluppen
Clint
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hi Männer
irgend wie versteh ich die ganze Diskussion nicht wegen Mo`s Beitrag
er schreibt doch das er sehr früh zu Vernunft gekommen ist...
dann hat er geschrieben...
CRZ schrieb:Auch die Zeit mit dem "Wenn die anderen mir Vorfahrt nehmen fahr ich rein, denn ich bin eh nicht Schuld" ist vorbei. 
da ist doch nix Böses bei...
und dann noch das...
CRZ schrieb:Also seitdem ich mit 29km/h zu schnell geblitzt wurde, fahre ich nur noch maximal 10km/h schneller. Und einmal hat mir mal eine Frau im Golf an einer Kreuzung die Vorfahrt genommen. War eine normale Rechts vor Links Kreuzung und die Frau kam von links. Ich wieder voll auf die Bremse und denke mir warum bin ich nich einfach weiter gefahren. Aber dann habe ich gesehen, dass sie ein Baby auf dem Beifahrer hatte und ich war heilfroh auf mein Reflex mit der Bremse. Denn sonst nicht hätte ich mit dem Gewissen leben müssen ein Baby für Versicherungsgeld getötet zu haben. Und seitdem rate ich jedem versucht Unfälle zu meiden.
LG Mo
also ich kann in keiner Zeile von MO lesen das er ein Rücksichtsloser Fahrer ist und kleine Kinder reihenweise über den Haufen fährt.
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
--------------------------------