Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

oha..echt krass...!

http://www.bild.de/news/inland/stuttgart....bild.html

was für eine Tragödie...Confusedhocking: ... :eek:

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Sorry Dave hd,
traurig, aber was soll dieser Beitrag hier im Forum?
a) R-129-Forum
b) Sensationsmitteilung aus einschlägiger Blutgrätschenzeitung
Gruß
Clint

Viele Grüße und immer genug Asphalt unter den Schluppen

Clint

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten:engel:

Clint schrieb:Sorry Dave hd,
traurig, aber was soll dieser Beitrag hier im Forum?
a) R-129-Forum
b) Sensationsmitteilung aus einschlägiger Blutgrätschenzeitung
Gruß
Clint

Ich finde, dass ein solcher Bericht durchaus auch in unser Forum passt! Vielleicht mal wieder ein Anlass, seine eigene Fahrweise zu hinterfragen, und gleichzeitig auch ein Beweis dafür, dass auch ein neues Premiumfahrzeug bei falscher Bedienung keine Sicherheit bietet.

Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
[SIZE="1"]Sir Stirling Moss[/SIZE]

Hallo SL129,
jedem das seine.
Gruß
Clint

Viele Grüße und immer genug Asphalt unter den Schluppen

Clint

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten:engel:

@ Clint
Genau, deshalb heisst das hier ja auch Forum...da wird diskutiert, es gibt verschiedene Meinungen und das ist auch gut so... :blabla:
So long..! :bier:

Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
[SIZE="1"]Sir Stirling Moss[/SIZE]

... dann dürfte hier im Forum über nichts anderes als R129 geschrieben und diskutiert werden... :kaf:
Ich fände es sehr steril und langweilig. :frage:

Zudem möchte ich mich SL 129 anschliessen. :punk:
Vieleicht rüttelt es den einen oder anderen auf um über die eigene Fahrweise nachzudenken und immer zu bedenken, auch ein Benz verzeiht grobe Fahrfehler und Übermut nicht immer. :hmm:
Grüße Ersin

Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.

Mahlzeit,

Zitat:Vielleicht rüttelt es den einen oder anderen auf um über die eigene Fahrweise nachzudenken

.....ich finde auch das der Beitrag über das Geschehene hier sehr wohl etwas zu suchen hat. Als ich das gestern gelesen und den kleinen Film angesehen habe, habe ich mir schon meine Gedanken gemacht. Auch wenn der Fahrer keinen Führeschein und keine Erfahrung hatte, wie leichtsinnig sind wir manchmal selber......

Liebe Grüße

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

ein wenig empathie, ein wenig schockUndecided

so was läßt uns alle kurz die luft anhalten und beim nächsten ritt vielleicht

kurz vor vollgas aufhören zu pressen:hmm:

lg ika

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Zitat:und beim nächsten ritt vielleicht kurz vor vollgas aufhören zu pressen

Ika, das ist doch schon mal ein Anfang...... :daumenh::daumenh::daumenh:

Liebe Grüße

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

Ein 18jähriger ohne Führerschein baut mit Papas Edelkreutzer einen Unfall in einer 70er Kurve mit 150, ein nicht angeschnallter Beifahrer geht hopps, evtl. war das ganze ein Race - und ich/wir soll(en) (uns) Gedanken machen über die eigene Fahrweise ?

Neee, iss schon richtig. Evtl. informativ aber nix für's Forum.

VG
Andreas

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste