Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Peters 500 SL

ALLES ECHTCARBON!!!:punk::punk::punk::punk::punk:

Wow, das kostet Zeit und Geld:w00t:. Ich freue mich schon auf Bilder, wenn du den Wagen fertig hast.

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Hi Peter,

die Carbonteile sehen echt edel aus :wiegeil:
Ist die Ferrari-Optik der Ledersitze Zufall oder so gewollt ? Ich vermute mal eher letzteres oder ? Sieht auf jeden Fall super aus.

Viele Grüße
David

Die Optik ist natürlich gewollt, das Design fand ich schon immer Klasse..
Mein Sattler nun nicht mehr - allein die Sitzfläche besteht aus 21 einzelnen Lederstücken..

Neue Bilder gibt es bald..

LG Peter

sieht top aus wie lange hast du für den umbau ingesammt gebraucht?

Das Auto habe ich seit August 2007, Fertigstellung wohl nie.. WinkWinkBig Grin

Is halt wie bei einer Modelleisenbahn Smile

Bin auf die Bilder gespannt, wenn der SL wieder zusammen gebaut ist.

Die bisherigen Bilder versprechen, wie immer, viel :punk:

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

wird wohl nie fertig werden dein Wagen,aber genau das ist ja die Herausforderung.Wenn was wirklich fertig ist wirds langweilig.Ist wie beim renovieren eines alten Hauses,wenn nichts mehr zutun gibt ists langweilig.Meistens sucht mann sich ein neues Projekt um wieder was aufzubauen,aber das kann ja bei dir noch dauern.

viel Spass Peter

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Jepp, das wird hoffentlich noch sehr lange dauern... Wink
Pläne für nächsten Winter sind auch schonwieder fertig geplant...das hört echt nie auf..

Den 211er baue ich auch gerade wieder um.. :cheesy:

Ein Glück mein Smart ist noch fahrbereit.. :lol::lol::lol:

Gruß Peter

Hallo Peter,

hübsches kleines Schmuckstück was du dir da gebaut hast. Sieht echt gut aus. Vor kurzem war in diesem Bericht zu lesen das du vielleicht Interesse an einem Umbau auf Kompressor hättest. Ist dem noch so. Habe noch einen nagelneuen Lader der Firma ASA zu liegen welcher perfekt für deine Motorisierung passen würde. Ich glaube wir haben auch ein bißchen Erfahrungswerte sammeln können bzgl. Mengenteiler usw. Bei Interesse einfach mal melden.
Was hast du für das aufledern der sitze bezahlt? Hast du mal bilder von den komplett gemachten Sitzen?
Weiter so !!!!!!

Schönes Wochenende noch.

MfG Patrick

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste