wie Thomas schreibt, war immer ok und es gibt nichts zu meckern. Tempo war für einen Konvoi vollkommen in Ordnung u. wenn man mal hinten gefahren ist, hat man das ganze Ausmaß der SL-Schlange einsehen können. Schön! :daumenh:
Das mit dem Tanken war etwas mühselig u. eigentlich sollte jeder immer genügend Sprit im Tank haben für eine Tagestour. agnix:
Es waren bei jedem Stop auch immer genügend Parkplätze vorhanden u. somit keine Parkprobleme.
Wenn ihr euch die Arbeit für 2016 wieder "antun" wollt, bin ich gerne wieder dabei! :wiegeil:
Servus aus LL
Werner
------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 ------- :verdaechtig:
wie Thomas schreibt, war immer ok und es gibt nichts zu meckern. Tempo war für einen Konvoi vollkommen in Ordnung u. wenn man mal hinten gefahren ist, hat man das ganze Ausmaß der SL-Schlange einsehen können. Schön! :daumenh:
Das mit dem Tanken war etwas mühselig u. eigentlich sollte jeder immer genügend Sprit im Tank haben für eine Tagestour. agnix:
Es waren bei jedem Stop auch immer genügend Parkplätze vorhanden u. somit keine Parkprobleme.
Wenn ihr euch die Arbeit für 2016 wieder "antun" wollt, bin ich gerne wieder dabei! :wiegeil:
Servus aus LL
Werner
Werner du sollst auf dein Bagger bleiben und nicht schon
wieder an Urlaub denken:wiegeil:
Gruß Wolle:bier:
ich schließe mich dem Werner an.
Nächstes Mal müssen eben die , die tanken müssen, früher aufstehen und die Betankung vor der Abfahrt vornehmen, eigentlich ganz einfach...
Es war sehr schön und wir hatten eine Menge Spaß bei der Ausfahrt.
Hallo Jochen,
wir waren einmal Vorne und auch mal in der Mitte, hatten uns immer wohlgefühlt. Und selbst bei dem Tankstop haben wir uns sicher gefühlt (wenn er auch nicht sein sollte) und wenn wir auch eine Stadt blockiert haben, was soll`s die Bewohner haben gemerkt dass wir da waren und keiner ist verloren gegangen. Hut ab und nochmals Danke an das Orga-Team und die Disziplin der Teilnehmer.
Ich wollte nur mal mitteilen, dass der Film von unserer Ausfahrt fast fertig ist.:daumenh:
Wenn es endgültig soweit ist, bekommt Ihr Info von mir wegen der Verfahrensweise für diejenigen, die wieder eine DVD haben möchten.
Es sind ein paar tolle Szenen dabei, die schon wieder Lust auf 2016 machen....
Liebe Grüße an alle
ich muss mich entschuldigen, -ich hatte den fertigen Film vor einiger Zeit in Aussicht gestellt und konnte bis heute nicht "liefern"!!
Ich will nicht alles auf die Elektronik schieben, -aber in letzter Zeit hat mich ALLES geärgert.
-Arbeitsspeicher, der nur noch zusammenbricht...
-32GB-Sticks, die bei aufzunehmenden 4,5 GB sagen dass zu wenig Speicherplatz vorhanden ist, obwohl der Stick leer ist...????
-CD/DVD-Brenner, der nur jeden dritten Rohling (der gleichen Marke) "mag"..
Ich glaub` ich muss meinen Rechner langsam in Rente schicken, oder aus dem Fenster werfen oder so......!!
Zumindest hab` ich jetzt alles beinander und werde morgen das Procedere
für die Bestellung posten.
Ich hoffe, dass der Film eine schöne Erinnerung für Euch wird und grüße alle herzlich
:liebe2:
Jochen
wer Interesse am Film unserer Weinfranken-Fahrt 2015 hat, der möge mir bitte eine PN mit vollständiger Adresse (+evtl. E-Mail) schicken.
Ich gebe ihm dann meine Bankverbindung durch.
Nach Eingang von 4,-€ (2 DVD-Rohlinge, 2 Hüllen, ein Versandbeutel, Porto) schicke ich umgehend die DVDs zu.
Ich hoffe, dass Ihr alle etwas Spaß habt und unsere Ausfahrt noch einmal "nachgenießen" könnt.
Für konstruktive Kritik bin ich offen und dankbar.
Liebe Grüße
ich habe gestern meine 2 DVDs bekommen, vielen Dank. :daumenh:
Da hast Du wahrlich eine fantastische Arbeit abgeliefert, mein Kompliment.
Das ist eine wunderbare Erinnerung an die herrlichen 3 Tage Weinfranken-Fahrt.:danke::danke::danke: