Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frankenfahrt 2014

war ein rundum gelungenes Wochenende :clap:
Danke nochmal an alle Teilnehmer dafür und hoffentlich seit ihr gut nach Hause gekommen, wir sind es bereits Rolleyes

Liebe Grüße,

Annette + Thomas

Wer später bremst fährt länger schnell :drive:

Hallo,

auch wir sind trotz vielen Verkehrs und teils heftiger Regenfälle gut zuhause angekommen!

Liebe Ruth, lieber Heiner,
liebe Irene, lieber Jochen,
wir bedanken uns für dieses schöne Wochenende und die tolle Gastfreundschaft von Euch Franken! :danke:
Ihr seid schon ein nettes Völkchen!:echt::daumenh:

Nach der Ausfahrt ist vor der Ausfahrt und so werden wir die nächsten Tage und Wochen das Programm für die Thüringen-Ausfahrt im August weiter planen und verfeinern, damit auch diese Tour für alle ein schönes Erlebnis wird!Smile

Gruß, Thomas

Hallo Zusammen,

ich möchte mich meinen Vorrednern gerne anschließen und auch von uns ein großes Dankeschön und ein ebenso großes Lob an die vier Organisatoren senden.

Es war einfach ein sehr schönes Wochenende. Es hat alles gepasst, von der Unterkunft über das Programm, die Routen bis hin zum Wetter, wenn auch die Heimfahrt heute ein echter Härtetest für das Stoffverdeck war - ich hab immer irgendwie auf den ersten Tropfen gewartet, aber er kam nicht, auch bei einem Regenguss, den der Scheibenwischer in der schnellsten Stufe nicht bewältigen konnte...

Und was mich wirklich mal interessieren würde - wie schafft man es, den gesamten übrigen Verkehr von den Straßen nahezu zu verbannen - großes Kompliment :clap:

Auf ein baldiges Wiedersehen sende Euch viele Grüße aus Plauen
Birgit + Thomas

PS: Der einzige Wehrmutstropfen war, dass uns unser Kind vermisst hat, es war das erste gesamte Wochenende, an dem wir ohne den Kleinen (5 Jahre) unterwegs waren - der SL ist eben trotz Notsitze nicht so recht familientauglich...

Hallo Orga-Team und alle Mitfahrer,

den anderen Kommentatoren ist nichts hinzuzufügen, es war einfach Klasse !

Auch wir sind trotz teils heftigstem Regen und dichtem Verkehr gut nach Hause gekommen.

Viele liebe Grüße
Marion und Roland:drive:

Hallo Heiner & Jochen

das kann man nicht toppen, was ihr da auf die Beine gestellt habt:love:

das Wochenende mit euch und all den anderen war einfach super...
super Harmonisch, da passte alles...

ich würde mich freuen wenn ihr nächstes Jahr wieder Einladungen verschickt dann wären wir gerne wieder dabei.

tolle Orga, tolle Menschen, alles schöne SL`s, was kann man sonnst noch darüber schreiben?... nix. alles war perfekt.

Danke an euch 4 die, sich sehr viel mühe mit uns Ausländer gemacht habtBig Grin

die Heimfahrt war nicht so dolle, schwerer Unfall auf der A3 und dann immer mal wieder Regengüsse aber unsere graue Eminenz hat den Weg sicher nach unserem Zuhause gefunden

Lieber Heiner, Lieber Jochen,

danke an euch beiden für dieses schöne Wochenende.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo allerseits,
Auch ich bin wieder gut zuhause angekommen. Unterwegs haben wir alles gehabt

1 stunde stillgestanden in einem Stau, 240 km/h gefahren, offen gefahren, geschlossen gefahren, sonne gesehen, regen ( und nicht wenig) gesehen.
Aber das Wochenende war wieder top. Sehr herzlichen Dank dafür.

Ich hab mal einen Appetizers angehängt.
Ich weiß ich bin böse. ;-)

Hans

Angehängte Dateien
.jpg image.jpg Größe: 417.15 KB  Downloads: 50

Vielen Dank für diese super Veranstaltung nochmals an das gesamte Orga-Team. Es war ein rundum gelungener Event, viel dazu gelernt. Hotel und Museumsbesuche waren sehr gut organisiert, da macht es immer wieder Freude an einer Ausfahrt von Euch teilzunehmen. Wir freuen uns schon jetzt, was Ihr uns nächstes Jahr präsentiert. Deutschland hat so wunder schöne Landschaften, da muss man nicht immer ins Ausland fahren!

Unsere Rückfahrt war ohne jeglichen Stau, aber dafür die ganze Zeit verregnet, einfach etwas langsamer fahren dann kann man der Gefahr des Aquaplanig vermeiden.

Viele liebe Grüße an Alle
Wolfgang + Christine

Hallo Heiner+Jochen, hallo Ruth+Irene,

auch von uns Nordlichtern auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für die Organisation und Durchführung dieser wunderschönen Tour!

Leider war die Rückfahrt etwas anstrengend, wir waren erst um 22:30 Uhr wieder daheim. Unsere graue Omi hat auf der Rückfahrt - kaum dass die 140Tkm überschritten waren - reichlich gezickt; ich werde in die Werkstatt müssen und das Verfallsdatum überprüfen lassen...Scherz! Aber mit Kühlflüssigkeits- und Bremsbelagsanzeige auf Rot und herausgesprungener Windschutzscheibendichtung bei Sch...regen durch die Landschaft zu prötteln war echt schweißtreibend!
Trotzdem überwiegen die guten Erinnerungen und wir werden bei der nächsten Tour wieder dabei sein - möglichst mit grauer Omi,

Gruß an alle Mitfahrer und Zurückgebliebenen...

Michi und Pit

Nachschlag: Ich habe gesehen, dass im anderen Forum zeit- und wortgleich gepostet wird, Frage: WARUM? Dieses Wandeln zwischen Paralleluniversen kann ich als älterer Mitfahrer nicht mehr nachvollziehen, darum poste ich nur noch hier - sorry!

Hallo liebes Orga - Team

Wir sagen nur eins,

[SIZE="7"]Danke[/SIZE] für alles

LG Nicole & Hardy

Applaus, Aplaus :clap:

von uns "Ersttätern" ebenfalls ein herzliches Dankeschön an das Orga Team für die präzise Planung und den absolut reibungslosen Ablauf. Es war keine Improvisation erforderlich. Das kennen wir aus anderen Veranstaltungen (Radsport) auch anders.

Vielen lieben Dank auch an alle anderen Teilnehmer für die freundliche Aufnahme in der Runde. Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl nicht dazu zu gehören. Auch das ist nicht selbstverständlich.

PS: Unsere Kinder haben uns nicht vermisst Rolleyes, sondern waren nur überrascht, daß wir so schnell im Vergleich zur Anreise zurück waren. Kein Regen, etwas Verkehr der aber rollte.

Gruß

Thomas + Renate

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste