Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frankenfahrt 2014

Ärger' Dich nicht Sean!
Da wird's sicher am Samstag schon Fotos geben, wo alle drauf sind!
Ich bin auch für viele Fotos mit möglichst vielen SL's!:wiegeil:

Hans, pack die Kamera ein!:bier:

Gruß, Thomas

Jawohl, zum Befehl.
Gepackt, aufgeladen,gereinigt, Hmm da war doch noch was?

Ah ja memorykarten habe ich auch.

Hans

Hallo Jochen und Heiner,

wie ist das denn mit dem Parken am Hotel. Ist da wild Parken angesagt oder ist was für uns ausgeschildert/reserviert?

Gruß

Stefan

[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Hallo Stefan,

ham wa wiedermal die Infos nicht gelesen...?Wink
Programmablauf, 2. Abschnitt:
"...Am Samstag und am Sonntag sind für uns jeweils die mittlere und obere Parkplatzebene reserviert. Bitte Beschilderung beachten"
Alles klar?:punk:
Leider ist inzwischen ziemlich sicher, dass wir kein "Kaiserwetter" haben werden:traurig:! Aber unser Hauptausfahrtstag, der Samstag, schaut sooo schlecht auch nicht aus. Es ist bewölkt mit sonnigen Abschnitten, die Cabriotemperatur wird erreicht (ca. 24 Grad) und die Regenwahrscheinlichkeit ist gering.
Der Sonntag schaut leider etwas schlechter aus, -da werden wir wohl öfters den Verdeckschalter betätigen müssen...:wimmer:!
Aber was soll`s, wir lassen uns die Stimmung nicht verderben!
Liebe Grüße
Jochen :liebe2:

Ich werde wieder mein Blinkdingdingens (Fehlerausleser), sowie die Liste mit den Fehlercodes dabei haben. Wer von den Vormöpfen Bederf hat, bei dem können wir ausblinken (gelle Jean:daumenhSmile.

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

das mit dem Wetter wird schon werden :engel:

wenn nicht lassen wir unsere Autos stehen und :bier:

[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Wenn's regnet, sehen wir wenigstens mal, bei wem das Wasser am besten abperlt!Tongue

Gruß, Thomas

..oder bei wem es am Spiegeldreieck am meisten reinregnet....:hihi:!

Im Übrigen..hauptsache wir sind -so wie es aussieht- gut gelauntRolleyesRolleyes.

Liebe Grüße

Heiner + Jochen (Hiwi, der das Wetter nicht in den Griff bekommt).Blush

Wie versprochen anbei 3 Karten zur Übersicht und Info.

Angehängte Dateien
.pdf Karte 1 endgültig.pdf Größe: 221 KB  Downloads: 42
.pdf Karte 2 endgültig.pdf Größe: 170.91 KB  Downloads: 30
.pdf Karte 3 endgültig.pdf Größe: 244.44 KB  Downloads: 27

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

Guten Morgen Ihr lieben Frankenfahrer!

Herzlichen Dank an Jochen für die Karten - toll! :daumenh:
:danke::danke:

Ruth meinte gestern beim Abendessen so ganz beiläufig, wir könnten doch eine andere Strecke fahren...Die wäre vielleicht doch schöner...
An dieser Stelle überlegst Du schon mal kurz, Dein Testament zu ändern...
Aber wir kriegen das auch noch hin!

Man könnte auch an anderer Stelle dezent verzweifeln: Wenn ich gerade aus dem Fensterchen schaue:
STRAHLEND BLAUER HIMMEL ohne auch nur ein Wölklein...

Und das ist die Prognose für unsere Gegend von http://www.wetterochs.de:

[COLOR="Blue"]Am Freitag ist es wolkig mit gelegentlichen Aufheiterungen. Am späten Nachmittag und am Abend bilden sich einzelne Regenschauer. Maximal werden 23 bis 26 Grad erreicht. Der schwache Wind weht aus Südwest bis West.

Am Samstag ist es zunächst wolkig bis heiter mit nur vereinzelten Schauern und die Temperaturen steigen auf 23 bis 25 Grad. Viele Freiluftveranstaltungen sind für den Samstagabend geplant und da sind die Aussichten weiterhin recht ungünstig. Am späten Nachmittag und am frühen Abend überquert uns eine Kaltfront mit Regenfällen und Gewittern. Der Feuchtegehalt der Atmosphäre ist hoch, so dass lokale Platzregen möglich sind. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Südwest. In Gewitternähe besteht wegen der starken Oberwinde (Beaufort 9 in 4000 m Höhe) die Gefahr von Sturmböen.

Für eine genauere Beurteilung der Niederschlagsverhältnisse am Samstagabend stehen noch die Ergebnisse der hochauflösenden Wettermodelle aus, die nun am Donnerstag und Freitag nach und nach dazukommen.

Am Sonntag ist es überwiegend stark bewölkt bis bedeckt mit zeitweiligen Regenfällen. Maximal werden 20 Grad erreicht. Der schwache bis mäßige Wind weht aus Südwest bis West.
[/COLOR]

Vielleicht nehmt Ihr doch besser auch noch das HT mit...
:kicher:

Nachdem aber für gestern auch Regen vorhergesagt wurde und ich vollkommen trocken Gras mähen konnte (musste...), bin ich guter Hoffnung, dass Euer Daumendrücken und die Kerzen von Jochen das alles noch hinbekommen!

Ein weiterer TN aus unmittelbarer Nähe hat sich noch dazugesellt, wir kennen ihn noch nicht und sind deshalb sehr gespannt, ebenso wie auf die neuen Gäste aus dem Pott!

Heute werden noch die Parkplatzbeschilderung (Extragrüßle an Sophokles!:cheesySmile mit dem Hotel erledigt, die Schilder sind fertig und die letzten Essenswunschänderungen (seufz!:traurig::wimmer:BlushUndecided) nochmals aktualisiert, das Autochen geputzt, die diversen Akkus aufgeladen und morgen wird noch Wurst und Brot etc. für den Technischen Halt besorgt

und dann:

Dann freuen wir uns ganz einfach auf Euch!
:clap::clap::clap:

Für das Orgateam mit Irene, Ruth und Jochen:

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

jo die Parkplatzfrage muss geklärt sein... der dicke soll ja nicht so allein da stehen, möglicherweise sogar umzingelt von hässlichen markenfremden Autos :-P

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Sophokles schrieb:jo die Parkplatzfrage muss geklärt sein... der dicke soll ja nicht so allein da stehen, möglicherweise sogar umzingelt von hässlichen markenfremden Autos :-P

Hallo Stefan,

Leider kann ich dich nicht die ganze zeit Gesellschaft halten.
Ich hatte geplant rund 1500 Uhr da zu sein aber leider habe ich noch eine Verabredung und werde erst so rund 20:00 Uhr eintreffen.
Also halt die Plätse warm und das Bier kalt.

Hans

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste