Guten Morgen Ihr lieben Frankenfahrer!
Herzlichen Dank an Jochen für die Karten - toll! :daumenh:
:danke::danke:
Ruth meinte gestern beim Abendessen so ganz beiläufig, wir könnten doch eine andere Strecke fahren...Die wäre vielleicht doch schöner...
An dieser Stelle überlegst Du schon mal kurz, Dein Testament zu ändern...
Aber wir kriegen das auch noch hin!
Man könnte auch an anderer Stelle dezent verzweifeln: Wenn ich gerade aus dem Fensterchen schaue:
STRAHLEND
BLAUER HIMMEL ohne auch nur ein Wölklein...
Und das ist die Prognose für unsere Gegend von
http://www.wetterochs.de:
[COLOR="Blue"]Am Freitag ist es wolkig mit gelegentlichen Aufheiterungen. Am späten Nachmittag und am Abend bilden sich einzelne Regenschauer. Maximal werden 23 bis 26 Grad erreicht. Der schwache Wind weht aus Südwest bis West.
Am Samstag ist es zunächst wolkig bis heiter mit nur vereinzelten Schauern und die Temperaturen steigen auf 23 bis 25 Grad. Viele Freiluftveranstaltungen sind für den Samstagabend geplant und da sind die Aussichten weiterhin recht ungünstig. Am späten Nachmittag und am frühen Abend überquert uns eine Kaltfront mit Regenfällen und Gewittern. Der Feuchtegehalt der Atmosphäre ist hoch, so dass lokale Platzregen möglich sind. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Südwest. In Gewitternähe besteht wegen der starken Oberwinde (Beaufort 9 in 4000 m Höhe) die Gefahr von Sturmböen.
Für eine genauere Beurteilung der Niederschlagsverhältnisse am Samstagabend stehen noch die Ergebnisse der hochauflösenden Wettermodelle aus, die nun am Donnerstag und Freitag nach und nach dazukommen.
Am Sonntag ist es überwiegend stark bewölkt bis bedeckt mit zeitweiligen Regenfällen. Maximal werden 20 Grad erreicht. Der schwache bis mäßige Wind weht aus Südwest bis West.
[/COLOR]
Vielleicht nehmt Ihr doch besser auch noch das HT mit...
:kicher:
Nachdem aber für gestern auch Regen vorhergesagt wurde und ich vollkommen trocken Gras mähen konnte (musste...), bin ich guter Hoffnung, dass Euer Daumendrücken und die Kerzen von Jochen das alles noch hinbekommen!
Ein weiterer TN aus unmittelbarer Nähe hat sich noch dazugesellt, wir kennen ihn noch nicht und sind deshalb sehr gespannt, ebenso wie auf die neuen Gäste aus dem Pott!
Heute werden noch die Parkplatzbeschilderung (Extragrüßle an Sophokles!:cheesy

mit dem Hotel erledigt, die Schilder sind fertig und die letzten Essenswunschänderungen (seufz!:traurig::wimmer:

) nochmals aktualisiert, das Autochen geputzt, die diversen Akkus aufgeladen und morgen wird noch Wurst und Brot etc. für den Technischen Halt besorgt
und dann:
Dann freuen wir uns ganz einfach auf Euch!
:clap::clap::clap:
Für das Orgateam mit Irene, Ruth und Jochen: