Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

R129er Kalender 2013 - Bestellungen

Wir werden zum nächsten MIP Ende November nicht kommen, da wir einen anderen kollidierenden Termin haben.

Wenn ich rechtzeitig weiß, wer seinen Kalender beim nächsten MIP haben möchte, gebe ich Bea und Willy die Kalender mit.

:engel:
Nerd

Vorabüberweisung ist nicht notwendig, Willy hat mein vollstes Vertrauen und er bekommt nur abgezählte Kalender mit, dann bleibt das Restrisiko überschaubar Wink.

Nerd

P.S.: Die abgebrochenen Dehnschrauben sind Geschichte -
[Bild: picture.php?albumid=698&pictureid=13943&thumb=1] [Bild: picture.php?albumid=698&pictureid=13944&thumb=1] [Bild: picture.php?albumid=698&pictureid=13945&thumb=1] [Bild: picture.php?albumid=698&pictureid=13946&thumb=1]

Hallo Volker,

meine 2 Kalender sind angekommen, sehen super aus.

Vielen Dank nochmal !!

Gruß

Norbert

Hallo Volker,

auch von mir ein großes Dankeschön! Toll gemacht.

Grüße aus Hennef
Helge

Steffo_SL600 schrieb:Oder nimmt das der Willy dann mit? Um sich nach Mexico abzusetzen reichts glaub ich nicht Smile.

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2

Hallo Steffen...,

ich möchte das du vorab das Geld an Volker (Nerd) überweist damit hier keine Missverständnisse auftreten können.

Ich werde an dem Abend von dir kein Bargeld entgegen nehmen.

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

SL Willy schrieb:Hallo...,

ich bin etwas verwundert wem (ausgenommen die "Frischlinge") hier noch alles einfällt : "Ich könnte ja auch noch einen Kalender gebrauchen".

Da stellt sich mir doch die Frage : Wofür gibt es hier eine Bestellliste die über 4 Wochen auf ist um seinen Kalender zubestellen...:frage:

Bestimmt alls so im Stress.... stimmt's....:frage::hihi:

Sorry aber das musste jetzt mal gesagt werden.:danke:

Hi Willy,

das kann ich Dir zumindest für mich gerne vollkommen ehrlich beantworten:

Bin von anderen Interessengemeinschaften für einen solchen Kalender eher ein Preisniveau von mindestens 30 Euro gewohnt und da dachte ich, daß bei den SL - Leuten dann eher noch 'ne ordentliche Schippe draufkommt...

Tja, auch ein V12 - Fahrer muß sich überlegen, wofür er das Geld ausgibt, sonst wird aus dem fröhlichen V12 - "Fahrer" irgendwann mangels Masse nur noch ein trauriger V12 - "Besitzer"...

So hatte ich mich die ganze Zeit über gar nicht für das Kalenderthema interessiert, bis Volker den Preis dafür bekanntgegeben hat.

Habe zunächst an einen Druckfehler gedacht, als der Preis dann einige Tage später immer noch nicht berichtigt wurde, hab' ich mich getraut...:kicher:

Und für unter 10 Euro sich so schöne Bilder an die Wand hängen können - das ist die Sache doch allemal wert.

Finde die Kalenderaktion echt klasse, werde mich nächstes Jahr früher anmelden...:danke:

Viele Grüße

Wolfgang

Hallo Wolfgang....,

den SL Kalender gibt es seit 2009 Damals noch unter einem anderen Label aber da wurde die Idee geboren.
Seit 2010 ist es ein reiner R129 Kalender also so gesehen schon die 5. Auflage.
Soweit ich mich erinnern kann war das Teuerste was mal für den Kalender verlangt wurde 5,50 € im 1. Jahr bei einer Auflage von 30 Kalender glaub ich waren es.
Danach stieg die Auflage rasant an und der Preis sank folglich bei gleichbleibender Qualität.:danke:

Das interesse an dem Kalender für das folgende Jahr beginnt eigentlich immer so im Juli / August.....:echt:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Hi,

mein Kalender ist gestern auch gut angekommen.

Sieht wieder SUPER aus, obwohl meiner nicht dabei ist. :liebe:

Gruß Karsten

Hallo Volker,

mein Kalender ist auch angekommen. Well done!

Vielen Dank und beste Grüße
Lars

:echt:

Ja, warten lohnt sich!

Ich habe soeben den Druckauftrag für weitere Kalender erteilt. Wer bislang gewartet hat, bekommt seinen R129er-Kalender für 2013.

Weitere Bestellungen wird es nicht geben.

Wer bislang nicht bestellt hat, kann einen R129er-Kalender für 2013 nur bekommen, wenn er sich in die nachfolgende Warteliste einträgt und eine Vorbestellung nicht bezahlt wird oder ich keine Versandanschrift bekomme.

Hier die aktuelle Warteliste:
Beispielnick (1x)

Nerd
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mb691
15.10.23, 19:26
Letzter Beitrag von Norbert1
15.10.20, 09:26
Letzter Beitrag von menkman