SL Willy schrieb:Hallo...,
ich bin etwas verwundert wem (ausgenommen die "Frischlinge") hier noch alles einfällt : "Ich könnte ja auch noch einen Kalender gebrauchen".
Da stellt sich mir doch die Frage : Wofür gibt es hier eine Bestellliste die über 4 Wochen auf ist um seinen Kalender zubestellen...:frage:
Bestimmt alls so im Stress.... stimmt's....:frage::hihi:
Sorry aber das musste jetzt mal gesagt werden.:danke:
Greetz...Willy:drive:
Hi Willy,
das kann ich Dir zumindest für mich gerne vollkommen ehrlich beantworten:
Bin von anderen Interessengemeinschaften für einen solchen Kalender eher ein Preisniveau von mindestens 30 Euro gewohnt und da dachte ich, daß bei den SL - Leuten dann eher noch 'ne ordentliche Schippe draufkommt...
Tja, auch ein V12 - Fahrer muß sich überlegen, wofür er das Geld ausgibt, sonst wird aus dem fröhlichen V12 - "Fahrer" irgendwann mangels Masse nur noch ein trauriger V12 - "Besitzer"...
So hatte ich mich die ganze Zeit über gar nicht für das Kalenderthema interessiert, bis Volker den Preis dafür bekanntgegeben hat.
Habe zunächst an einen Druckfehler gedacht, als der Preis dann einige Tage später immer noch nicht berichtigt wurde, hab' ich mich getraut...:kicher:
Und für unter 10 Euro sich so schöne Bilder an die Wand hängen können - das ist die Sache doch allemal wert.
Finde die Kalenderaktion echt klasse, werde mich nächstes Jahr früher anmelden...:danke:
Viele Grüße
Wolfgang