Da heute ja wieder grandioses Wetter war, mit stahlblauem Himmel (nicht Bildbearbeitet) und 24° C, sind wir gezwungener Maßen :hihi: durch die Reben getourt. :drive:
Diesmal leider ohne Matthias (Miles), aber dafür zum ersten mal mit unserem, von meinem Schatz liebevoll "Hundebaby" genannter Wolfshund, Szarik. :punk:
Er genoss den Fahrtwind in vollen Zügen und sah obendrein mit seiner Brille saumäßig cool aus.
Er war in jedem Dorf der Hingucker :w00t: schlecht hin, durch das wir durch gefahren sind. Viele, viele lächelnde Gesichter. :daumenh:
schicke Bilder von schicker Tour!!
Und die von Dir bereits beschriebene "Hunde-Sonnenbrille" sieht Weltklasse aus!!
Bei der Hitze hier in Freiburg habe ich mich mit Freunden auf meine kleine Schwarzwald-Hütte verzogen - da war es angenehm kühl :punk:
Samstag Abend war dann doch sehr lang und nach kalter Übernachtung haben wir uns bis zum Nachmittag in der Sonne wieder aufwärmen können.
Das Wetter war echt mal wieder der Hammer - wie wird wohl der Sommer, wenn es jetzt im April schon so brennt :eek:
Bis bald - vielleicht klappt`s ja nächstes WE......
@Michael
:hihias sieht ja mal richtig klasse aus! Euer TWH ist auch durch nix zu erschüttern, scheint's. Ich habe auch schon darüber nachgedacht, mal ein solches Bild zu machen - mal gucken, ob sich der "Alte" überreden lässt ...:kicher:
Gruß
Wolfgang
Binde deinen Karren an einen Stern [IMGR]http://www.saarlooswolfhund.com/horseland/images/Stern2.jpg[/IMGR]
sehr cooles bild. ohne "klugscheißen" zu wollen, würde ich dir raten bei der fahrt mit eurem wolf hinten drin, den überrollbügel aufzustellen. vor ein paar tagen ist mir das ding bei einer mittelstarken vollbremsung hoch geschoßen wie nix. bin selber immer davon ausgegangen, dass dies nur bei einem überschlag passiert :-( würde eurem hündchen bestimmt ziemliche kopfschmerzen bereiten...
sehr cooles bild. ohne "klugscheißen" zu wollen, würde ich dir raten bei der fahrt mit eurem wolf hinten drin, den überrollbügel aufzustellen. vor ein paar tagen ist mir das ding bei einer mittelstarken vollbremsung hoch geschoßen wie nix. bin selber immer davon ausgegangen, dass dies nur bei einem überschlag passiert :-( würde eurem hündchen bestimmt ziemliche kopfschmerzen bereiten...
lg michael
......das war mein zweiter Gedanke, -nachdem ich mich köstlich amüsiert habe (bin halt berufsmäßig auf Sicherheit getrimmt)!!
Viel Spaß weiterhin mit dem "Wolf", -das macht schon ein tolles Bild!
Liebe Grüße
bei einer mittelstarken Bremsung ist dein Bügel hochgeschossen:frage:
Mein Tip --WERKSTATT aufsuchen
Andreas
gut, es war schon recht kräftig. auf der landstrasse hat ein lkw entschieden, in einer leichten kurve meine spur mit zu benutzen. ich bin schon in die eisen gestiegen, esp hat soweit ich mich erinnere schon geleuchtet, hab mich eben auch auf den lkw konzentriert. der bügel liess sich auch nach BA danach wieder entriegeln. in der BA steht ...."fährt aus bei überschlag oder kritischen fahrsituationen"...
denke schon, dass dies normal ist. meinst du nicht?