Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der mit dem Wolfshund fährt

Hallo Leute!

Da heute ja wieder grandioses Wetter war, mit stahlblauem Himmel (nicht Bildbearbeitet) und 24° C, sind wir gezwungener Maßen :hihi: durch die Reben getourt. :drive:

Diesmal leider ohne Matthias (Miles), aber dafür zum ersten mal mit unserem, von meinem Schatz liebevoll "Hundebaby" genannter Wolfshund, Szarik. :punk:

Er genoss den Fahrtwind in vollen Zügen und sah obendrein mit seiner Brille saumäßig cool aus. Cool

Er war in jedem Dorf der Hingucker :w00t: schlecht hin, durch das wir durch gefahren sind. Viele, viele lächelnde Gesichter. :daumenh:

[Bild: 10042011134.jpg]
Uploaded with ImageShack.us

[Bild: 10042011133.jpg]
Uploaded with ImageShack.us

Gruß Micha

Hi Micha

Klasse Bilder von deinem Sl und eurem Wolfshund

das letzte Bild erinnert mich so an den Bruchpiloten :hihi:

schon ein dickes Ding das er die Brille auflässt:wiegeil:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hey Micha,

schicke Bilder von schicker Tour!!
Und die von Dir bereits beschriebene "Hunde-Sonnenbrille" sieht Weltklasse aus!! Cool

Bei der Hitze hier in Freiburg habe ich mich mit Freunden auf meine kleine Schwarzwald-Hütte verzogen - da war es angenehm kühl :punk:
Samstag Abend war dann doch sehr lang und nach kalter Übernachtung haben wir uns bis zum Nachmittag in der Sonne wieder aufwärmen können.

Das Wetter war echt mal wieder der Hammer - wie wird wohl der Sommer, wenn es jetzt im April schon so brennt :eek:

Bis bald - vielleicht klappt`s ja nächstes WE......

Grüßle

Matthias

Beste Grüße

Matthias

Moin Micha,

sowas hab ich auch noch von vor 20 Jahren. Zwar nicht mit dem 129er, aber naja...

lg poldi

Angehängte Dateien
.jpg großer.jpg Größe: 54.43 KB  Downloads: 51

Der "dümmste Hund der Welt" würde sich die Brille wohl nicht aufsetzen lassen.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Cuamcit60vo&NR=1&feature=fvwp"]YouTube - Dümmster Hund der Welt[/ame]

Gruss
-Chris-:hihi:

PS: Ton an!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

@Michael
:hihiBig Grinas sieht ja mal richtig klasse aus! Euer TWH ist auch durch nix zu erschüttern, scheint's. Ich habe auch schon darüber nachgedacht, mal ein solches Bild zu machen - mal gucken, ob sich der "Alte" überreden lässt ...:kicher:

Gruß

Wolfgang

Binde deinen Karren an einen Stern [IMGR]http://www.saarlooswolfhund.com/horseland/images/Stern2.jpg[/IMGR]

[IMGR]http://www.saarlooswolfhund.com/horseland/images/sleeping.gif[/IMGR]

hallo michael,

sehr cooles bild. ohne "klugscheißen" zu wollen, würde ich dir raten bei der fahrt mit eurem wolf hinten drin, den überrollbügel aufzustellen. vor ein paar tagen ist mir das ding bei einer mittelstarken vollbremsung hoch geschoßen wie nix. bin selber immer davon ausgegangen, dass dies nur bei einem überschlag passiert :-( würde eurem hündchen bestimmt ziemliche kopfschmerzen bereiten...

lg michael

michaels schrieb:hallo michael,

sehr cooles bild. ohne "klugscheißen" zu wollen, würde ich dir raten bei der fahrt mit eurem wolf hinten drin, den überrollbügel aufzustellen. vor ein paar tagen ist mir das ding bei einer mittelstarken vollbremsung hoch geschoßen wie nix. bin selber immer davon ausgegangen, dass dies nur bei einem überschlag passiert :-( würde eurem hündchen bestimmt ziemliche kopfschmerzen bereiten...

lg michael

......das war mein zweiter Gedanke, -nachdem ich mich köstlich amüsiert habe (bin halt berufsmäßig auf Sicherheit getrimmt)!!
Viel Spaß weiterhin mit dem "Wolf", -das macht schon ein tolles Bild!
Liebe Grüße

Jochen :liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

Hai,

bei einer mittelstarken Bremsung ist dein Bügel hochgeschossen:frage:

Mein Tip --WERKSTATT aufsuchen Big Grin

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

XL-Andi schrieb:Hai,

bei einer mittelstarken Bremsung ist dein Bügel hochgeschossen:frage:

Mein Tip --WERKSTATT aufsuchen Big Grin

Andreas

gut, es war schon recht kräftig. auf der landstrasse hat ein lkw entschieden, in einer leichten kurve meine spur mit zu benutzen. ich bin schon in die eisen gestiegen, esp hat soweit ich mich erinnere schon geleuchtet, hab mich eben auch auf den lkw konzentriert. der bügel liess sich auch nach BA danach wieder entriegeln. in der BA steht ...."fährt aus bei überschlag oder kritischen fahrsituationen"...
denke schon, dass dies normal ist. meinst du nicht?

lg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste