Nach den Umbauarbeiten (Radio und Verdeckhaut) fuhr ich am Freitagabend rückwärts aus meiner Kellergarage heraus und habe im falschen Moment Gas gegeben, so dass die erst vor 3 Wochen reparierte () und neu lackierte Frontschürze aufsetzte, sich in der Tor- Bodenleiste einhakte und mit einem hässlichen Krachen die Überschreitung der Streckgrenze des Materials übermittelte... :pfeif: -Ich dachte, ich muss mich selbst in den A..... beissen. :grrr: :ausflipp:Gestern fuhr ich dann gleich zu meinem Lackierer. Als er mich in den Hof einfahren sah, schlug er sich mit der flachen Hand an die Stirn :autsch:, und verschwand rückwärts in seiner Werkstatt. Er hatte sich bald wieder beruhigt, ich solle nächste Woche das Auto bringen und nach 2 Tagen mit dem Geldbeutel in der Hand wieder bei ihm erscheinen... .
ärgere dich nicht zu sehr, -ich hab meinen zwar nicht teil-zerstört, aber mein "Schmuckstück" steht dafür "blöd" auf dem Hof herum, während überall der Punk abgeht. :heul::heul::grrr:
Hast ja vielleicht von meinem Malheur mit dem Zündschloss gelesen.
Inzwischen hab ich es zumindest nach zig Versuchen geschafft, den Schlüssel auf Pos. 1 zu bringen. Jetzt kann man die P-Position rausnehmen, das gute Stück zumindest aufladen und das Schloss hoffentlich ohne Kollateralschäden beim Freundlichen auswechseln.
Das neue Schloss soll ca. 6 Tage dauern. Ich brauch also noch etwas Geduld
Morgen in aller Hergottsfrüh flieg ich erst mal nach Hamburg und komme am Dienstag zurück (geschäftlich), -also zwei Tage sind schon überbrückt.
Viele Grüße
Ging mir im letzten Jahr genau so, 29. April das Auto vom Lacker geholt, 2. Mai mit Motorradeinschlag wieder hin gefahren :ausflipp:- und dann noch 4 Monate mit der Versicherung der Zwiebacksäge rumgeärgert :knueppel: