Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

sl500 feucht hinterm beifahrersitz unterm Teppich

Hi!

Seid ich das auto habe, (ca. 2 jahre) wird mein sl hinterm beifahrersitz unterm Teppich feucht :vogel: wenn es stark Regnet. :ausflipp: :ausflipp: :knüppel:
Ich habe aber keine ahnung warum :o! Ich habe mal gehört das es ablaufstellen am auto geben soll (WO DENNNNNN >Sad), wenn die verstopft sind könnte wasser im auto eindringen. :o

Das auto steht drausen auf den Parkplatz Sad, wenn es die nacht regnet ist das auto an der besagten stelle feucht :ausflipp:! egal ob das auto steht oder fährt! :kotz:
man sieht auch kein wasser eindringen!!!!! :-\

vorschläge? :o

Hi Timo,

mach mal die Klappe hoch (bei geöffnetem Dach) hinter der Türe. Darunter findest Du einen "Sammler" mit Schläuchen die nach unten verlegt sind. Schau ob dort alles in Ordnung ist.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

du meinst bestimmt im verdeckkasten oder? da ist ein ablauf ..ja! der ist aber ok und nicht verstopft

Nein, direkt nach der Türe. Dort wo eigentlich die B-Säule sitzt.

Gruß Willy

Hi,

Willy,Tim,

Ihr meint schon das gleiche wo die beiden Abläufe in so ein Y-Schlauch reinlaufen oder ? ? ?

Vielleicht fehlt es oder Verstopf oder wie bei mir mal umgekehrt Drauf gesteckt.

grüssssssse

Richtig - und da von oben Wasser rein laufen lassen, dann sollte es eigentlich unten am Ablauf wieder raus kommen.

Gruß Willy

das teste ich mal morgen , danke O0

hi , also , wenn ich wasser im verdeckkasten reinkippe läuft unten der sammel ca 1 cm voll und dann läuft es zwischen den zylinder wieder ab. habe gesehen das in der höhen von ca 1 cm , ein befestigungs loch für die innen verkleidund (rücksitzbank) ist. da fehlte der stopfen, habe das abgedichtet. bin mal gespannt ob es das war.

mit sicherheit, wo soll es sonst her kommen ^-^

ich denke dein problem ist gelöst O0

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste