Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Auf der Suche nach einem Japanauto
#11

Vielen Dank fuer die hilfreichen Infos,

eigentlich wollte ich ja meinen R129 so original wie moeglich erhalten, und das beinhaltet auch den Erhalt des Radios:liebe:. Nachdem bei mir ein "Technics" mit der Bezeichnung R129 verbaut wurde, und noch dazu mit FernbedienungRolleyes haette ich ihn schon gerne behalten. Ob es Zufall ist das die Bezeichnung R129 lautet kann ich nicht sagen; ich glaube aber nicht das man extra fuer den R129 ein eigenes Autoradio bei "Panasonic" (Firmengruppe) entwickelt hat. Naja werd' ich halt weiterhin zu arabischer Folklore tanzen:pfeif: LG Scotty:bier:
Zitieren
#12

Hallo Stephan,

pretty much crap [SIZE=2]hoert sich echt nicht berauschend an. Wed' meinen wohl so lassen. Danke fuer die Info:daumenh:. LG Scotty:kaf:[/SIZE]
Zitieren
#13

KAnn man das jap dvd oder Satnav hier eigentlich wirgendwie nutzen...
oder funktioniert die navigation hier gar nicht nd es ist eher ein fall für den sperrmuell?
Zitieren
#14

Wieso heisst dieser Fred denn jetzt auch "Auf der Suche nach einem Japanauto"?
Das verwirrt mich! :O:autsch:
Was hat sich WallE nur dabei gedacht?

Danke
Winfried

Big Grin [SIGPIC][/SIGPIC] Big Grin
Zitieren
#15

Hi Winfried,

hast recht, wir sind wohl etwas abgeschweift vom Thema, sorry:bier: LG Scotty

Wollte aber keinen neuen Thread aufmachen nur wegen dem Radio:pfeif:
Zitieren
#16

Wegen dieser Radiofrequenzen-Geschichte:

Das kenne ich gut aus der Goldwing-Szene zu Zeiten der 1200er und 1500er. Da gab es auch immer irgendwelche Gurus, die durch ''Zusatzboxen'' die deutschen Frequenzen in die Radios der importierten Ami-Moppeds zaubern ''konnten''.
Da wurde dem Radio irgendwie vorgegaukelt, dass z.B. 103.6 Mhz 87,0 Mhz entspricht und dann der 103.6 abgespielt. Hat nie richtig funktioniert und wenn, dann immer nur auf 200 m Fahrstrecke.

Da würde ich die Finger von lassen und lieber die paar EUR für ein vernünftiges Radio investieren.

Allerdings gab es später Spezis, die haben die Ami-Radios umgelötet und dann waren sie ''deutsch''. Also gehen muss das irgendwie, auch mit Asiatischen.........

VG
Andreas

____________________________________________

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o
Zitieren
#17

... ich meinte eigentlich weniger die oT-Abschweifungen :kicher:, als mehr den Umstand, dass es jetzt zwei Freds mit diesem Betreff gibt. Nebem diesen hier noch die spannende mittlerweile 14 Seiten umfassende Fortsetzungsgeschichte etwas weiter unten ...

Grüße
Winfried

Big Grin [SIGPIC][/SIGPIC] Big Grin
Zitieren
#18

Man waren das noch Zeiten als man die Stationstasten noch an den elfenbeinfarbenen Knoepfen druecken musste und am Raedchen drehenRolleyes. Und jetzt, jetzt drehe ich nicht am Raedchen sondern am Rad:ausflipp:. Alles nur wegen dem neumodischem Zeugs:knueppel:. LG ScottyWink
Zitieren
#19

Nur nochmal zur Sicherheit,
Es sind 90tkm!
Rest s. u.

Wer kann hier helfen bzgl. der Ausstattung?

So liebe Gemeinde,

hier ist die VIN meines Zielkandidaten:
WDB129068-1F173585.
wird mir fuer TEUR 17 angeboten mit 52 t mls od km? angeboten.
Grading 4B.

Eure Meinung?

Gibt's bekannte schwächen bei den 068?:frage:
z. B. wie die Zylinderkopfdichtung beim Reihensechser?
:danke:
Thnks for your help
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von klauss
08.04.22, 17:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste