Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lenkungsdämpfer

Hallo!

Die Mehrheit redet bei Lenkungsdämpfertausch immer von um und bei 25€.... wo kauft ihr den ?
Benzenz wollen 42€ plus Steuer...

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

Schau mal bei Ebay.

Da ist einer drin, der den LD für ich meine um 23,00 EUR zzgl. Versand anbietet. Die Adresse habe ich gerade nicht zur Hand.

Ist aber einwandfrei und es kommt originale, neuverpackte FEBI-Ware.
Da habe ich meinen auch her. FUNZT !

VG
Andreas

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o

Danke !

Patrick

230.475
129.063

Gefunden !

http://cgi.ebay.de/Lenkungsdaempfer-fuer...4839aff8ba

VG
Andreas

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o

Taxiteile Berlin...

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

ok, danke...hast du bei dem bestellt?
da gibts ja auch welche für 19€ aber die sind glaub ich nicht von Febi?!
egal...sofern du exakt den bestelllt hast, nehm ich den auch !

Patrick

230.475
129.063

Jepp, bei dem habe ich bestellt.

Habe ihm vorher meine FIN gemailt, damit ja nix schief gehen konnte.
Antwort innerhalb 2 Stunden. Bezahlt, 2 Tage später war er schon da.

VG
Andreas

Ich meine Holger (hotw) hat dort einen für seinen R129 bestellt. War dann das Modell für den W124. Ich habe dort damals einen für meinen C280 bestellt und der war von Febi Bilstein für 19 EURO. Wenn du 100% sicher sein willst, frag Holger nochmal.

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

ok... vielen Dank für die prompten Antworten !

Patrick

230.475
129.063

Harrie schrieb:Ich meine Holger (hotw) hat dort einen für seinen R129 bestellt. War dann das Modell für den W124. Ich habe dort damals einen für meinen C280 bestellt und der war von Febi Bilstein für 19 EURO. Wenn du 100% sicher sein willst, frag Holger nochmal.

http://www.r129-forum.de/showthread.php?t=4751

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von jochen
23.12.12, 02:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste