Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Original oder Nicht ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Bei mir bleibt alles Original!
59.38%
57
59.38%
Ich habe Veränderungen vorgenommen / will etwas verändern
40.63%
39
40.63%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Original / nicht Original

Hallo!

Würde gern mal ein Verhältnis zwischen Originalitäts-Liebhabern und "Tunern" ermitteln.

Danke für eure Teilnahme!!

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

So meine Stimme ist gezählt Smile

Meiner ist und bleibt vermutlich auch original. Das Einzige was nicht dem Auslieferungszustand entspricht sind die Felgen, ab Werk stand er auf Achtloch.

Wenn ein Fahrzeug "ordentlich" getunt wurde und das ganze nicht nach ATU ausschaut habe ich auch nichts dagegen, persönlich finde ich den SL aber so wie er ausgeliefert wurde immernoch am schönsten.

Viele Grüße
David

Ich stimme nur geheim ab,oder ist das ein Problem:frage::frage:
Outen kann ich mich ja immer noch,bei BedarfBig GrinBig Grin
gruß franz

Hi Patrick

Das ist ja mal ne interessante Umfrage. :danke:

:bier:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Hallo Patrick

Ja das ist eine super Idee von dir...

danke dafür:clap:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Mein jetziger bleibt definitiv so wie er ausgeliefert wurde Big Grin

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Wenn Tuning, dann besser als Serie. Aber das schaffen wohl 99% der Tuner eh nicht, drum verpfusch ich mein Auto lieber nicht :love:

Ich habe einen SL 320/ Bj. 95, bis auf 18" Felgen von Lorinser ist alles Original.
So wird es auch bleiben :daumenh: . Er hat übrigens erst 82.000 km, auch Original.

Jürgen

Bin neu hier im Forum und grüße alle User :bier:

Na ja, was genau heisst Original? Ein APS30 gab es z.B in einem US SL nie, ebensowenig eine Chromstahl Auspuffblende bei MJ2000. Trotzdem ist jetzt beides drin/dran und ich empfinde es immer noch als "Original"...Wink.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste