Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Laufleistung ????

Hallo Leute,
ich bin immer noch auf der Suche nach einer Special Edition.

Frage: bis zu welcher max.Laufleistung würdet Ihr mir beim Kauf eines 98'
320 igers Raten, unabhängig von allem Anderen ???
Under der Maßgabe das der Gute ein Paar (viele) Jahre bei mir leben soll.

:danke:

Gruß Jens

Hallo Jens,:bier:

bei mir wäre es maximal 90000 km. Das ist meine persönliche maximal Vorstellung eines gebrauchten PKW´s. Also ich meine beim SL.
Ich meine nicht das Autos ab 130000 Schrott wären.
Aber auf den Gesamtzustand kommt es natürlich an.

Bei einem Corsa würde ich maximal 40000 km veranschlagen.Big Grin

LG

Holger:beer:

Hallo Jens,

also ich finde die Laufleistung weniger interessant als den Gesamtzustand. Mein 320er hat inzwischen 235000 km problemlos abgespult. :echt:

Bei 210000 km bekam er eine neue Kopfdichtung wobei ich das Innenleben sehen konnte. Das sah wirklich so aus, als wenn sich da noch kein Kolben drin bewegt hätte. Nach der Reparatur schnurrt er wieder wie in alten Zeiten und ist natürlich furztrocken.

Kilometer sind relativ.

Lg

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

Und Tschüß

Wenn der Gesammtzustand stimmt würde ich einen Wagen nicht über 500 000 Km kaufen. Bis 250 000 Km nahe zu problemlos...Blush

Ist alles eine Sache der Behandlung !!!

Von einem Volldepp, der seinen Motor gleich nach dem Start voll ins Kreuz tritt, wollte ich auch keinen Wagen, der erst eine Woche alt ist mit 10 000 Km.

Ein gepflegtes Exemplar kann man immer kaufen, Km sind nur zahlen.
Meine besten Erfahrungen bei 140ern waren die mit knapp 300 000 Km, die optisch nach knapp über 100 000 aussahen...

LG Christian

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Claus69
10.01.15, 13:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste