Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremsen Entlüftungsschraube

Hallo Leute,
ich habe einen SL300 Baujahr 12.92.
kann mir jemand sagen,
wie groß die Schlüsselweite der Entlüftungsschraube ist ?
Vielen Dank für eure Antwort.
liebe Grüße
klaus

Hallo Klaus,

ist es zu schwer, es selber zu erkunden?

Gruß

Rolf

R129 --> 500 SL
S210 --> E 430

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Ja, da müsste er nachschauen....:pfeif:

Alleine die Frage suggeriert, ich kenn mich nicht aus, möchte aber an den Bremsen rummachen. (im Nachbarforum schreibt er (erst nach Nachfrage): für beide Achsen. Ich will die Bremsen kpl. neu machen, inclusive Bremsflüssigkeit.)

Klingt interessant !

LG Rob

Klaus möge bitte kund tun, wann und wo er sein Bastelwerk erstmals ausprobieren will. Wir sollten uns dann von der Strasse fern halten und im Smartphone den Finger auf der 110 haben.

Moin Moin aus dem Norden,

pfui,wie gemein ihr seid. :pfeif:. Ich könnte die Frage nicht mal beantworte,denke aber 10mm.

VG. Mathias

Mathes schrieb:pfui,wie gemein ihr seid.

Er schreibt Entlüfterschraube also Ringschlüssel und wenn er dazu nix Passendes im Werkzeugkasten hat dann ist es fraglich wie er den Rest bewerkstelligen will, oder er meinte eigentlich die Schraube wo die Bremsleitung in den Sattel geht, dann hat er ein Problem mit den Fach-Ausdrücken was beim Bremsenfummeln auch schnell gefährlich werden kann.Smile

LG Rob

[TABLE]
[TR]
[TD="align: center"]140 589 03 09 00[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Steckschlüssel[/TD]
[/TR]
[/TABLE]