Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was haltet Ihr von dem?

Hallo Forum!

Ich bin ja auf der Suche, und da bin ich auf diesen hier gestoßen...

Was denkt Ihr?
Ok, keine Sitzheizung :ausflipp:
Kann man mit speziellen Defekten rechnen, wenn der praktisch nur rumgestanden ist?

Und was haltet Ihr von dem Preis? Ich mein, es gibt häßlichere, die teurer sind Undecided

Viele Grüße,
Hauke

Hallo Hauke,

also ich finde das der wirklich super (auf den Bildern jedenfalls) aussieht, und bei 18500 km kannst Du eigentlich auch nichts falsch machen.

Ok, die Sitzheizung, in der Ausstattungsliste ist sie zwar aufgeführt, :confused: aber die Schalter sind tatsächlich nicht vorhanden.

Mit ein wenig handwerklichem Geschick könnte man das jedoch nachrüsten. :daumenh:
Ich jedenfalls nutze sie in unseren Breitengraden sehr oft und gerne, wäre allerdings bei so einem schönen Auto nicht ausschlaggebend, da mir persönlich die Farbkombination sehr gefällt.
Ich würde mir das Ding jedenfalls mal mit Vorbehalt reservieren lassen und wenn er dann Anfang Januar da ist genauer anschauen und entscheiden.

Liebe Grüße

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

Hallo Hauke,

auf den Bildern sieht der klasse aus,aber das mit der Sitzheizung würde mich auch stören,in unseren Breiten quasi ein muß.
Wenn das Fahrzeug dann beim Händler steht,das Fahrzeug auf Herz und Nieren prüfen auch wenn es erst eine geringe Laufleistung hat.Am besten zu Zweit...

Was mir beim schauen der Bilder noch auffiel die Scheinwerfer müssen auf EU Standard umgerüstet werden.SRA hat er ja wie es ausschaut.

Was ich persönlich garnicht mag ist ein Meilentacho in einem deutschen Auto.

Ansonsten eine interessante Farbkombi und der SL macht einen gepflegten Eindruck.....aber warte bis er vor dir steht.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hmmm, ich hoffe mal, es gibt den Wagen komplett mit deutschen Papieren. Ich weiß nicht, ob ich mir den Stress antun wollen würde.

Was macht der Schalter vorne rechts am Beifahrersitz?
Und klar, der Tacho muß geändert werden.
Ich weiß nicht, wie sehr ich die Sitzheizung vermissen würde, ich hatte noch nie Leder ohne... ist die US-Version sonst gleich? Oder fehlen da noch andere weniger offensichtliche Features?

hallo hauke,

die sitzheizung ist kein problem zum nachrüsten Big Grin also daran würde ich es nicht
scheitern lassen.

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Ohne Sitzheizung würde ich den nie kaufen ,ist ja auch wichtiger
als alles Andere :kicher:
Gruß Franz

Wenn wir grad beim Nachrüsten sind, wie schaut's mit Multikontursitzen aus? Im W210er finde ich die recht bequem und bin eigentlich ziemlich froh, daß ich da was einstellen kann, in "Standardposition" ist der Sitz eher unbequem.
Multikontursitze sind mehr Aufwand als Sitzheizung, oder kann man die nur komplett tauschen?
"Braucht" man sie überhaupt im SL? Hat einer von euch den direkten Vergleich normal zu orthopädisch?

Hallo Hauke,

.....also ich finde, daß bei einem so schönen Auto die Sitzheizung und Multikultisitze echt zu vernachlässigen sind. Man hat das Gefühl, Du fängst an Erbsen zu zählen, sorry. :wimmer::wimmer::kicher:

Wenn der in einem technisch gutem Zustand ist würde ich ohne Bedenken zuschlagen. das was da evt. später geändert werden kann, soll, oder muß, da würde ich mir Gedanken drüber machen wenn er in meiner Garage steht. :confused::confused::autsch::autsch:

Sehr selten findet man Autos, die bei einem so geringen Km-Stand auch noch vom Preis her stimmig sind. :echt:

Reservier ihn Dir bis er da ist, schau ihn Dir an, evt. mit einem Fachmann und wenn nichts gravierendes dran ist, schlag zu.:daumenh: :daumenh: :daumenh:

Beim Ebär gibt es oftmals die benötigten Teile um einiges nachzurüsten..:pfeif: :pfeif: :pfeif:

Liebe Grüße

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

Hallo Klausi !
Kann dir nur zustimmen .meine Multikultisitze und nicht vorhandene Sitzheitzung waren beim Kauf 2006 nicht so wichtig,wie die Laufleistung
von 15500 KM. (Einklappbare Rückspiegel hat er auch :frage: ) :verdaechtig:

Gruß Franz

Hallo Hauke

good luck für Deine ENtscheidung - halte uns auf dem Laufenden :bier:

Gruß aus Stuttgart
Jochen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste