Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wat darf man dafür wohl noch zahlen?

Könnte ich kaufen, soll ich und für wieviel Teuronen maximal:frage:

Ein Satz 8 Loch original MB Alufelge mit Dunlop 225/55/16 M&S SP 3D MO und DOT 41/05. Die Felgen und Reifen sind nicht benutzt worden und waren im Dunkeln gelagert. Also bis auf das Alter:confused: NEU - werden auch neu gewuchtet

Rechnung aus 2005 wurde mir unter die Nase gehalten :echt:und ich konnte die Zahlen 1.498 Euro:eek:

Sowiel haben in den Vergangenheit immer meine kompletten Fahrzeuge gekostet, glaub ich:autsch:

LGelle

elle schrieb:Rechnung aus 2005 wurde mir unter die Nase gehalten :echt:und ich konnte die Zahlen 1.498 Euro:eek:

Sowiel haben in den Vergangenheit immer meine kompletten Fahrzeuge gekostet, glaub ich:autsch:

LGelle

Hi...

Die Reifen gibt es sogar noch...:w00t:

http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.pl?de...sowigan=Wi

Wenn die Felgen wirklich noch niegelnagelneu sind, ist es fast zu schade die im Winter zu fahren....ggf. getrennt von einander verkaufen...Cool

ich würde 450-500€ für alles komplett sagen...Rolleyes

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

dave hd,
:danke:für die schnelle antwort, mein dealer möchte so 800 schleifen dafür bekommen, mal sehen was ich da noch machen kann:peitsch:

bis dahin elle

Original und gut isCool

jup, zugeschlagen und dat janze für 500 Euronen inkl. wuchten und drauftüdeln Big Grin

ich find (ok geschmackssache), aber die 8Loch sieht einfach genial am Wagen aus. Ich nehm die vielleicht sogar fürn sommer (weil noch neu) und hol mir noch nen Wintersatz:pfeif:.

Original und gut isCool

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste