Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich war gestern bei einem Autohändler in der Nähe von der verbotenen Stadt Düsseldorf. Der hatte einen grünen SL320, AMG kit ......Baujahr 2001 mit gerademal 250km auf dem Tacho dort stehen.
Kommentar: unverkäuflich, gehört dem Chef

Sowas gibt's auch noch.
LG
Christoph

Na, ob sich das jemals rechnet so eine Standuhr zu besitzen ??

Was mag der heute wert sein? Vielleicht 80 tsd €

Was wird er in 10 Jahren an Wert haben? Schätze mal so 90 tsd €???

Kaufpeis 2001 vermutlich bei ca. 100 tsd €

100 tsd € konservativ als Festgeld mit 3% - 4% seit 2001 für 15 Jahre angelegt: hätte ca. 50 tsd € Verzinsung nach Abzug Kapitalertragssteuer ergeben :echt:

Aber vielleicht geht es auch nur darum: Will so etwas besitzen :liebe2:

mit einem Servus aus Oberbayern :bier:
Ludi

...wer gibt denn 80.000€ für einen 320er aus? Ich glaube der R129 wird z. Zt. reichlich überschätzt, wenn ich mir teilweise die Preise bei mobile anschaue.

Benzludi schrieb:Na, ob sich das jemals rechnet so eine Standuhr zu besitzen ??

Was mag der heute wert sein? Vielleicht 80 tsd €

Was wird er in 10 Jahren an Wert haben? Schätze mal so 90 tsd €???

Kaufpeis 2001 vermutlich bei ca. 100 tsd €

100 tsd € konservativ als Festgeld mit 3% - 4% seit 2001 für 15 Jahre angelegt: hätte ca. 50 tsd € Verzinsung nach Abzug Kapitalertragssteuer ergeben :echt:

Aber vielleicht geht es auch nur darum: Will so etwas besitzen :liebe2:

:hihi:

Festgeld

3 bis 4 Prozent

Standuhr

Confusedagnix:

...über die letzten 15 Jahre gerechnet, sind die 3 - 4 % im Durchschnitt, gar nicht mal so unrealistisch.

Das Leben zerrinnt und anstatt 15 Jahre Spaß mit dem SL , 15 Jahre Frust weil man "hinten liegt". :autsch: Mein Wert"verlust" ist sechsstellig, mein Gewinn unbezahlbar! Big Grin

mfk schrieb:Das Leben zerrinnt und anstatt 15 Jahre Spaß mit dem SL , 15 Jahre Frust weil man "hinten liegt". :autsch: Mein Wert"verlust" ist sechsstellig, mein Gewinn unbezahlbar! Big Grin

Hallo Garagensteher,

genau so! Herrlich, der Spruch des Jahres.

Gruß
Norbert

R129 - SL 320

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Lucky
05.04.15, 08:54
Letzter Beitrag von Eddi
07.04.13, 17:58
Letzter Beitrag von Clint
13.11.12, 15:00
Konfiguration neuer SL