12.05.09, 00:50
Hallo nochmal
Kann mir bitte jemand sagen ,wo ich bei meinem 90iger 500SL( 129066)
das Relais bzw Steuergerät für die normale Klimaanlage finde?
Nachdem die Anlage jetzt nach Verdampfer und Wärmetauscherwechsel ein paar mal einwandfrei gelaufen ist,lässt sie sich jetzt nicht mehr einschalten.:ausflipp:
Das System ist dicht,also kein zu niedriger Kühlmittelstand.
Die rote LEd im Innenraum leuchtet zwar wenn ich den Klimaschalter betätige,aber es passiert nichts,so als bekäme der Kompressor kein Signal vom Schalter.
Wäre prima,wenn mir jemand sagen könnte wo welche Relais bzw Steuergeräte sitzen
,kenne die beiden "Orte" Motorraum- Fahrerseite hinter den normalen Sicherungen(da war das elende Kombirelais,die anderen sind mir leider unbekannt,glaube noch ein "grosses schwarzes" und 2 oder 3 würfelförmige) und Motorraum -Beifahrerseite,da wo das Duo Ventil sitzt.
Vorab nochmals vielen Dank
Gruss
Michael
Kann mir bitte jemand sagen ,wo ich bei meinem 90iger 500SL( 129066)
das Relais bzw Steuergerät für die normale Klimaanlage finde?
Nachdem die Anlage jetzt nach Verdampfer und Wärmetauscherwechsel ein paar mal einwandfrei gelaufen ist,lässt sie sich jetzt nicht mehr einschalten.:ausflipp:
Das System ist dicht,also kein zu niedriger Kühlmittelstand.
Die rote LEd im Innenraum leuchtet zwar wenn ich den Klimaschalter betätige,aber es passiert nichts,so als bekäme der Kompressor kein Signal vom Schalter.
Wäre prima,wenn mir jemand sagen könnte wo welche Relais bzw Steuergeräte sitzen
,kenne die beiden "Orte" Motorraum- Fahrerseite hinter den normalen Sicherungen(da war das elende Kombirelais,die anderen sind mir leider unbekannt,glaube noch ein "grosses schwarzes" und 2 oder 3 würfelförmige) und Motorraum -Beifahrerseite,da wo das Duo Ventil sitzt.Vorab nochmals vielen Dank
Gruss
Michael