21.03.14, 09:42
Hallo zusammen!
Jetzt ist es bald wieder soweit! Ich kann mein Baby wieder aus den Winterschlaf erwecken! :drool:
Leider habe ich jetzt schon seit 2 Jahren das problem, dass mein "kleiner" nach längerer Standzeit (Sprich die Wintermonate oder auch nach einer Woche)
nicht mehr richtig läuft!
Er springt zwar anstandslos an, spricht aber ganz schlecht aufs Gas an! Dadurch ruckt er und das Fahren macht einfach keinen Spaß mehr!
Nach mehreren Kilometern gibt sich das problem aber, und er fährt ganz normal!
nur wie gesagt, nach einer kleinen Standzeit spinnt er!
An was kann das liegen?
ich habe schon die Verteilerkappe und den Finger gewechselt und er bekommt auch fast jedes Jahr von mir neue Zündkerzen!
Ich würde mich über jede Antwort freuen!
Dann sag ich schon mal... :danke:
Jetzt ist es bald wieder soweit! Ich kann mein Baby wieder aus den Winterschlaf erwecken! :drool:
Leider habe ich jetzt schon seit 2 Jahren das problem, dass mein "kleiner" nach längerer Standzeit (Sprich die Wintermonate oder auch nach einer Woche)
nicht mehr richtig läuft!
Er springt zwar anstandslos an, spricht aber ganz schlecht aufs Gas an! Dadurch ruckt er und das Fahren macht einfach keinen Spaß mehr!
Nach mehreren Kilometern gibt sich das problem aber, und er fährt ganz normal!
nur wie gesagt, nach einer kleinen Standzeit spinnt er!
An was kann das liegen?
ich habe schon die Verteilerkappe und den Finger gewechselt und er bekommt auch fast jedes Jahr von mir neue Zündkerzen!
Ich würde mich über jede Antwort freuen!
Dann sag ich schon mal... :danke: