Hallo R129 Fangemeinde,
ich überlege mir das untere Fahrzeug zu kaufen ... was sagen die Profis dazu?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mer...res=EXPORT
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i...asrc=st|sr
:danke: für Euer Feedback...
Sehr dubios warum sollte der wagen ausgerechbet beim Händler 1800 euro günstiger sein , die rote Ausstattung ist Geschmackssache , aber sieht gepflegt aus und verdeck neuwertig , musst ihn dir ansehen , bilder sind nicht aussagekräftig .
das ist ja beides man der gleiche Verkäufer und bis gestern waren die preise auch noch identisch?!?:hmm:
Hallo,
Ich persönlich halte von Sonderausstattungen nicht viel. Der Ersatzteilmarkt für gebrauchte Teile gestaltet sich dürftig. Bestimmte Dinge sind von MB nicht mehr lieferbar usw. Allein eine Türverkleidung in Carbon Rot zu finden, könnte ein hoffnungsloses Unterfangen sein, oder man muss eckiges Geld hin legen.
Sollte man bei Autos mit Sonderausstattung solchen Alter mit berücksichtigen.
Gruss
Jamie
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.14, 17:19 von
Gleis3eck.)
Gleis3eck schrieb:Hallo,
warum wird der SL gewerblich für 12 und privat für 13.8 angeboten? Warum ist er einmal mit 199 tkm und einmal mit 108 tkm announciert?
Ich persönlich halte von Sonderausstattungen nicht viel. Der Ersatzteilmarkt für gebrauchte Teile gestaltet sich dürftig. Bestimmte Dinge sind von MB nicht mehr lieferbar usw. Allein eine Türverkleidung in Carbon Rot zu finden, könnte ein hoffnungsloses Unterfangen sein, oder man muss eckiges Geld hin legen.
Sollte man bei Autos mit Sonderausstattung solchen Alter mit berücksichtigen.
Gruss
Jamie
Es ist angeblich ein ATM verbaut darum die km differenz
der Motor hat 108´km das Fahrzeug insgesamt 20x´km
Ein 500er Motor muss schon nach so geringer Leistung getauscht werden? Verdächtig. Ich würde mir bei dem aktuellen Angebot an SLs NIEMALS ein ATM-Auto kaufen, da war schon alles mal abgeklemmt und auseinander und ist jetzt im Alter vielleicht noch poröser oder angekratzter als es ohnehin schon im Urzustand wäre. Warum kostet das Auto unterschiedlich viel auf den einzelnen Verkaufsplattformen?
Gruß, Marcus
Hallo Leute
Optisch macht er ja ein gutes Bild
Also wenn ich diese Farbkombination suchen würde hätte ich mir das Fahrzeug auf alle Fälle mit Hilfe einer sachkundigen Person angesehen.
Anschauen kostet erst mal nicht viel (Anfahrt)
Auf alle Fälle weiß man danach was man nicht haben will.
MfG
GK129
Also die Sondermodelle muss man mögen. Ist ja immer Geschmacksache ! Mich persönlich würde die rotschwarze Innenausstattung nerven. Und eine ATM bei ca 100000 km ist schon merkwürdig !
Hallo zusammen,
ATM bei 108'km ist schon komisch aber warum nicht?!?!
KLR ist interessant, da er nicht mehr zu haben ist und spart richtig Kohle bei der Steuer.
Sondermodelle muss man mögen ........
Auf den Fotos sieht er ganz passabel aus.........
Ich habe mir viele SL angesehen, bevor ich dann den "richtigen" für mich fand. Ausschlaggebend war nicht die Motorisierung, Farbe, etc. sondern die Qualität und Vorgeschichte des SL.
Es waren auch viele Händler dabei, wobei die Dir das blaue vom Himmel versprechen ......(meine Erfahrung)
Ich habe meinen von privat und würde mir nur wieder einen "privaten" holen, da sehe ich den Halter, das Umfeld, sein(e) anderen Autos und kann das zu kaufenden Auto besser einschätzen. (meine Meinung u. Erfahrung, kann jeder halten wie er will!)
Also, da hilft nur anschauen und am besten jemand mitnehmen der das Auto NICHT kaufen will, .........der sieht eher die Macken!
Servus aus LL
Werner
------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 ------- :verdaechtig:
[SIGPIC][/SIGPIC]