Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

KM "Rekord"

Hallo Gemeinde,

Wie hoch ist denn die aktuelle höchste KMLeistung eines 129er im Club?
Frage, da ich einen Billigschuss aus erster Hand mit 480.000km gemacht habe, der noch sehr gut aussieht und perfekt läuft. Bin jetzt knapp 5.000km draufgenudelt ohne Probleme, mal von einem spinnenden Blinkerrelais abgesehen.

Die Laufleistung der 500er ist ja bekanntermassen fast unbegrenzt, bei bissle Zuwendung. Leider musste ich meinen geliebten W 140 mit 960.000km zu grabe tragen, da ein schlafender MB Sprinter ihn ins jenseits schoss. Ich hätte gerne wenigstens die Million vollgemacht.

Gruss Jens

Hi Jens

wer bist du:help: :frage: :pfeif:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Bea,

der Jens aus Sindelfingen, und Du?

Gruss Jens

Bea fragt bestimmt nur aus einem Grund, Du stellst hier im Forum Fragen, aber wo ist denn Deine Vorstellung?
Nach einer Vorstellung wird 100%ig schneller eine hilfreiche Antwort geschrieben:echt:

Gruß

Rolf

R129 --> 500 SL
S210 --> E 430

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Hi Jens

Ich bin die Bea aus Essen und ich hätte gerne eine kleine Vorstellung von dir,

denn das gehört sich so wen man irgendwo neu ist.

LG BeaWink

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott

lessnamele schrieb:Hallo Gemeinde,

Wie hoch ist denn die aktuelle höchste KMLeistung eines 129er im Club?

Gruss Jens

Hallo Jens...,

hmmm....am Besten fragst du mal HIER !

Wenn du Glück hast bekommst du da auch ohne Vorstellung zu deiner Person eine Antwort.

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Was habt ihr nur immer für ein Geschiß mit eurer Vorstellung,und was habt ihr davon zu wissen das einer der 88Jährige August Zipfelhuber aus Hintertupfingen ist und von Beruf Klobürstenverkäufer? :cheesy:.....und dann bei unterlassen gleich beleidigt mit nichtantworten zu drohen :idiot:

Claus Td schrieb:Was habt ihr nur immer für ein Geschiß mit eurer Vorstellung,und was habt ihr davon zu wissen das einer der 88Jährige August Zipfelhuber aus Hintertupfingen ist und von Beruf Klobürstenverkäufer? :cheesy:.....und dann bei unterlassen gleich beleidigt mit nichtantworten zu drohen :idiot:

Hi Claus

also hast du auch keine Gute Erziehung gehabt?

Mir haben meine Eltern damals beigebracht wenn ich irgend wo fremd reinkomme immer Guten Tag und meinen Namen nennen.

LG BeaWink

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott

Hallo Claus...,

es gehört sich einfach wenn man neu zu einer Gemeinschaft kommt sich kurz vorzustellen...
Ich finde es auch gut so für den täglichen Umgang hier miteinander...und außerdem braucht man ja auch keinen seitenlangen Lebenslauf zum Besten geben.

Ich finde das gehört hier zum guten U-Ton und man ist direkt intergriert hier.:drive:

Greetz...Willy

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Hi,

Jens,

Eine ältere bekannte von mir hat ein SL 320 Bj:97 damals neue gekauft,letzten Sommer um die 658 Tkm gehabt.(dieses Jahr noch rumfahren sehen,wird schon an 700er grenze kratzen)

Er fährt Geschäftlich oft ins Ausland,fragt mich aber nicht was da alles erneuert wurde,kann mich nur noch an die viele Unfälle erinnern von früher.

Seppl grüsst

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste