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bruder1 schrieb:(...)Zur HUK: Das Schutzschild in deren LOGO dient nur zum Eigenschutz. Im Bereich Schadenregulierung gibt es meiner Meinung nach kaum eine schlechtere Gesellschaft am Markt.
Also meine TK-Schäden mit der HUK wurden immer zeitnah und ohne Probleme abgewickelt.
Gruß
Christian
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Reißi schrieb:Also meine TK-Schäden mit der HUK wurden immer zeitnah und ohne Probleme abgewickelt.
Gruß
Christian
Hallo :punk:,
...das kann ich nur bestätigen. WSS beim Fiesta und beim Porsche. Scheinwerfer beim Mercedes. Wildunfall mit einem 30 Jahre alten VW-Bus - Bei der HUK24.
Gruß Thomas :bier:
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Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik

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was hast du gegen taxifahrer??? ich bin so friedlich...
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Hi,
Bandit,
Ich hab was gegen Münchner Taxi-Fahrer.:knueppel:
(UPPS hab ich die Kurve NOCH bekommen ? ):lol:
grüsse
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Seppi schrieb:Hi,
Bandit,
Ich hab was gegen Münchner Taxi-Fahrer.:knueppel:
(UPPS hab ich die Kurve NOCH bekommen ? ):lol:
grüsse
ja, so gerade eben.....ich weiß ja wie du es meinst. :kicher: Ein wenig kann ich es ja verstehen. :pfeif:
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Die LVM hat mein Auto als Verschleissfall eingestuft, ich habe mal eine Diskussion auf Facebook eröffnet, da hier sehr viele Menschen weltweit auf diese Postings zurückgreifen, wäre schön wenn Eure Erfahrungen mit den Versicherern einfliessen
http://www.facebook.com/topic.php?topic=...2315190303
Über neue Mitglieder in der SL R129er Gruppe würden wir uns natürlich auch freuen
:wiegeil: Hier treffen sich 129er auf Facebook
http://www.facebook.com/michael.duesterh...303&ref=mf :drive:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.10, 01:02 von
Pe@nuts³.)
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Hallo Mikel und alle Frühaufsteher

,
bei mir kam im Sommer auch der Gutachter und sagte gleich Altersrisse, da gibt es kein Geld von der Versicherung. Ich hab dann nur gesagt, dass das immer unterschiedlich von den Versicherungen gehandhabt wird, aber eine Diskussion erschien mir zwecklos. Ich hab mir dann alleine die Verdeckerneuerung gegönnt. Dafür bleibt dann hoffentlich der Versicherungsbeitrag für alle anderen Versicherten stabil günstig :punk:

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Mit besten Grüßen
Heiner
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Guten Morgen Heiner,
also das gleiche wie bei mir,,,,das kann aber doch nicht sein, entweder die Versicherer zahlen oder sie zahlen nicht. Ich denke hierbei entscheidet die Kundenorientierung und die LVM setzt offensichtlich Geldeintreiber auf seine Kunden an.
:wiegeil: Hier treffen sich 129er auf Facebook
http://www.facebook.com/michael.duesterh...303&ref=mf :drive:
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Hallo aus dem verregneten Norden,
in meinem Fall hatte es nichts mit dem Material zu tun, da bei der HUK auch die Kunststoffscheiben als Verglasung gelten. Es ging einfach darum, ob es eine spontane Gewalteinwirkung z.B. durch einen aufgewirbelten Gegenstand war, oder ob es durch Alterung (=Verschleiß) entstanden ist. Da trennen sich dann die Wege der Versicherung bzw. Ihrer Mitarbeiter. Bei manchen Versicherungen darf halt der Außendienstmitarbeiter bestimmte Schadenssummen noch selbst absegnen. Da vor Ort meistens eine enge Kundenbindung besteht, wird der Mitarbeiter es vielleicht mit beiden Augen zudrücken absegnen. Manchmal ist der Mitarbeiter in der Zentrale auch gnädig, oder der Gutachter drückt beide Augen zu. Ich sag es mal so, entweder man hat Glück oder nicht! Darauf bestehen kann man sicherlich nicht, weil der schädigende Gegenstand (lt. AGB gefordert) wohl meistens fehlt. Ewig darüber Ärgern bringt einem aber auch nichts weiter als graue Haare oder Herzprobleme. Ich nimm mir selbst viele Sachen zu sehr zu Herzen, aber beim Verdeck hielt sich das zum Glück in Grenzen

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Mit besten Grüßen
Heiner