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Auch die mit nur einer Zylinderbank haben noch Wachstumspotential...wart ab, in der Ruhe liegt die Kraft. Die "Kleinen" werden womöglich irgendwann mal die "Großen" werden :-))
Gruß Willy
Die Wahrheit über Foren...
Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte
vorab mit mir abstimmen!!
Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
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Ich versuche es nochmal ALSO gut lesen.
Der 500 Vormopf hat 1. Lambadasonde ab Mopf 1 sind 2. Stück drin.(alles M119 aber verschiene Einspritzsysteme)
Der 500 Mopf 2 (M113) hat wie auch der 280/320 (M112) 4 Stück drin jeweils 2. vor KAT und 2. danach.(ist NÖTIG damit man auf Euro 3 oder höher kommt)
Stück um die 150 Euro im Zubehör Billiger würde aber mittlerweile abstand nehmen und originale nehmen.(die neueren nehmen es ÜBEL)
Ja es gibt von Mercedes Motoren die 8 Lambadas drin haben sogar 6 Kats. wer mir denn ersten nennt kriegt beim Treff ein Getränk nach wahl spendiert.Ausser Christ der weiss das ist ja Logisch.(Motorbezeichnung)
GRÜSSE
CHRIST RUHE.
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Hallo,
hatte also doch recht das es 8 Stück sind 320er u. 500er.:-P:-P:-P
Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
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b.o.bachter schrieb:Hallo,
hatte also doch recht das es 8 Stück sind 320er u. 500er.:-P:-P:-P
hi harald,
hast du schon gerechnet 8 x 150 sind 1200.- :-P:-P:-P
wenn du da wieder cash zahlen willst da brauchst du wieder die dicke
brieftasche :hihi::hihi:
gruß georg´
ps. ich habe nur 2 :-P:-P:-P
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Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
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Hi,
Allg,
Wichtig sind die vorderen also 2 pro Fahrzeug die hinteren Monitorsonden kann man fast vernachlässigen aber Mercedes würde sowieso noch die ganze Auspuffanlage verkaufen.
grüsse
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Seppi schrieb:Der 500 Vormopf hat 1. Lambadasonde
das freut mich aber...
Der 500 Mopf 2 (M113) hat wie auch der 280/320 (M112) 4 Stück drin jeweils 2. vor KAT und 2. danach.(ist NÖTIG damit man auf Euro 3 oder höher kommt)
meiner hat aber auch €uro3...:-P
Stück um die 150 Euro im Zubehör Billiger würde aber mittlerweile abstand nehmen und originale nehmen.(die neueren nehmen es ÜBEL)
GRÜSSE
CHRIST RUHE.
Hi..
siehe oben...:pfeif:
Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]
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Hi,
Dave,
Verwechsle nie Euro 3 mit D3 der auch noch nachträglich Eingebaut und hoffentlich voll funktionierend ist.:pfeif:Qual der wahl.
grüsse
P.s:
Mir ist kein Fahrzeug bekannt der richtige Euro 3 und keine Monitorsonde hat(also nach dem Kat auch eine Lambada aber man weiss ja nie KENNE AUCH NICHT ALLE AUTOS ABER FAST ALLEEEEEEEEEEEEEE)
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Seppi schrieb:Hi,
Dave,
Verwechsle nie Euro 3 mit D3 der auch noch nachträglich Eingebaut und hoffentlich voll funktionierend ist.:pfeif:Qual der wahl.
Hi...
ok, da gibs dann wohl techn. Unterschiede bzgl. D3 und €uro3...
..aber das wichtigste, die "KFZ-Steuer" ist ja bei beiden gleich, bezogen auf €/100m³...
Cu
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Hi,
Dave,
War nicht so gemeint ich Blicke ja auch nicht immer durch.
Die Werte weichen minimal ab aber das reicht um es unterschiedlich einzustufen.
Oder einfach zu sagen ein du kannst kein Motor von Euro 1 oder Euro 2 auf echten Euro 3 Stufen egal mit was.
Euro 3 Motor ist eine fast NEUENTWICKLUNG braucht mehr als ne Serien-KLR usw.
Es kommt bei denn Jüngeren Modellen öfter vor das die Lambadas denn Geist aufgeben beziehe mich auf andere Marken mal.
Da fährt man zu Werkstatt und die sagen Lambadas als Leihe die müssen ja repariert werden bekommt man 4 neuer rein das wars es reichen normaler weise ja die vorderen aber MONEY;MONEY;MONEY.
Sowiel zu der Lambda-Sonden Story von mir noch was zu der Au da wird ja der Lambda-kreis grob überprüft aber die Hersteller können es mit dem eigenen Tester genau sehen wie sie Arbeit.(muss aber im Stand nix bedeuten aber wer fährt schon mit Tester durch die gegend um es zu überprüfen)
iHR SOLLTET MAL DIE KISTEN AB UND ZU FREI BLASEN.
Sobald alles in Ordnung Öl,Wasser,Temparatur,Räder ruas auf die Bahn und durch dann kann auch im 3. oder 4. Gang sein nicht mit 250 Km/H durch die gegend Brettern.
Die Dauer ist WICHTIG.
Ein Auto braucht allein schon um richtig Warm zu werden über 30 Min.
Auch ein SYSTEMPFLEGE mal rein oder Hochwertiges Tanken.
(Ein Tag später Öl wechsel machen kann auch nicht Schaden)
Nacher werdet ihr mit einem besseren Auspuff Sound oder wenn ihr irgendwelcher Fehler gehabt hat mit Motor/Getriebe Schaden Belohnt.
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Moin in die Runde,
Wieviel Lamda braucht der R129 ( oder Fahrer ) ?
Zwei , drei , vier oder mehr ?:cheesy::verdaechtig::verdaechtig:
Meiner mit Motor M 103 liegt hier mit einer Lamda eindeutig an der Pol.
Ich wuste schon warum ich mir den Motor M103 ausgesucht habe.
Cruisen bis der Artzt Kommt.:verdaechtig:
Und schüß aus dem hohen norden Hamburg:zwinker: