Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fensterheber (Fahrerseite) spinnt ...

Geehrte SL-Gemeinde

Kurzvorstellung:

maennlich, Anfang 30, reist gern, leidenschaftlicher SL-Fahrer seit etwa 4 Jahren, aus der Region DO ...

Angaben zum SL:

320er, Bj 1995, almadin, gute Ausstattung, originaler Zustand, Garagenwagen mit Lackversiegelung von Swiss Oel...:liebe2:bisher ohne Elektro-Probleme

Zum Problem:

Vor ein paar Tagen betaetigte ich waehrend der Fahrt den Fensterheber der Fahrerseite. Nach kurzer Funktion blieb ploetzlich die Scheibe stehen. In der Garage wieder angekommen, wurde die Funktion erneut geprueft. Es war ledigkeich ein kurzes Klacken hinter den Sitzen zu vernehmen. Nun habe ich die Sicherung getauscht. Keine Besserung. Gestern bin ich mit dem Wagen kurz BAB gefahren. Danach konnte ich das Fenster fuer eine kurze Zeit hoch und runter fahren.... ploetzlich wieder Stillstand... nun wieder nur ein Klacken zu vernehmen.

Was kann das sein?

Vielen Dank fuer Euer Feedback.

Gruss

Markus

geehrter markus!

kurzbegrüßung: ein freundliches willkommen hier im forum etc.!

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

hi,markus..:kicher:
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Hi Markus

Tach...

Lg BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Vielen Dank fuer die Willkommensgruesse.... faellt Euch bezueglich der Probematik vielleicht noch was ein?

Lg

Markus

Vielleicht die Frage außerhalb der Vorstellung stellen?

Überschrift "Klacken hinter dem Sitz " :pfeif:

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von madmac
11.05.13, 08:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste