Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CODE 491 mit Kat???
#11

So, jetzt nocheinmal die FIN:
original: WDBFA61E5MF023134 umgeschlüsselt: WDB1290611F023134.
Und 300 24V sind viele nach Amerika gegangen.
Ich habe eine V12 seit 3 Jahren, aber der ist mir zum jeden Tag fahren zu teuer.
Ich meine nicht den Verbrauch, sondern die Reparaturen. Ich habe eine Autoverwertung, und reinige das Benzin von den Altfahrzeugen. Der 600er ist mir zu Reparaturunfreundlich, und die Teile sind sauteuer. (ADS überholt 2K, Kurbelgehäuseentlüftung und Abgaskrümmer abgedichtet 1,5K und Motor ausgebaut:heulSmile.
Ich wollte einen 300 für jeden Tag. Außer Winter, da habe ich nen W203 als Diesel. Und der 300er sollte mit Memory, Klima und Tempomat sein.
Da hebe ich den bei Ebay ersteigert.
Und beide sind in 040 schwarz.
Aber der 300er läuft halt nicht.
Zitieren
#12

doch, jetzt hab ich ihn auch....


Angehängte Dateien
.pdf WDB1290611F023134.pdf Größe: 6.69 KB  Downloads: 11

230.475
129.063
Zitieren
#13

Danke, was heisst aber UAS Ausführung???
Die gibt es bei MB seit 10.07.1963. Ist der Katalysator ab einem bestimmten Baujahr pflicht??
Zitieren
#14

Hi Swen

hier kannst du mal ein bisschen drüber lesen ist jetzt zwar nicht für den R129 aber dafür gilt es auch.

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#15

Danke für die Antworten, aber ich habe einmal gelesen, daß Neufahrzeuge in Amerika ab 1975 U-Kat haben mussten. Und ab 1982/1983 G-Kat. In deisem SL ist ein Kaltlaufregler verbaut gewesen, und somit Euro 2 eingetragen.
Übrigens ist der SL seit 1993 in Deutschland zugelassen. Somit keine Vollabnahme, wo die Jungs vom Tüv alles untersuchen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Code 444
Mathes
Letzter Beitrag von deifilos
02.12.13, 00:47
Letzter Beitrag von madmac
07.04.13, 19:45
Letzter Beitrag von Willy™
21.03.13, 21:25
Letzter Beitrag von SL-Jule
23.11.11, 19:25
Letzter Beitrag von jama
08.11.11, 23:48
Letzter Beitrag von hotw
10.07.11, 14:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste