ist ja schon öfter verarztet worden, das Thema, aber meiner Erinnerung nach immer nur verbal. Hier mal ein paar Fotos. Das eine zeigt hoffentlich die richtige Nummer, das andere mit ohne Nase(n). Ist doch das 2 Euro Teil, und muss man den ganzen Schalter zerlegen?:idiot: Sieht ja ganz so aus.
Im IN heißt es ja Platte, nicht Schiene ...
Meine, irgend jemand hätte unlängst mal die Nummern 44 und 47 auf einer Zeichnung rausgefrickelt. Braucht man beide?
lg Garagensteher
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.12, 14:45 von mfk.)
Danke, der Trottel war ich...
Bernd hat mir schon Nachhilfe gegeben:danke:
Aber doppelt hält bekanntlich besser:pfeif:
Again what learned, wie Loddar Mathäus sagen würde.
LG
Jochen
ich habe vor kurzem die "Platten" an den Sitzverstellungen links und rechs gewechselt.
Du solltes schauen, welche Nase abgebrochen ist. ich habe beide Platten gewechselt und auch die Federn. beim Preis von € 2,28 inkl. Märchensteuer pro Platte kann man nichts falsch machen. Dazu kamen noch 4 Feden.
LG Ersin
Nachtrag: Wenn Du die Sitzverstellung zerlegst, wäre es von Vorteil, darauf zu achten, dass der Schalter für die Kopfstütze nicht verloren geht.
Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr. Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.12, 14:03 von Ersin-SL500.)
ich habe vor kurzem die "Platten" an den Sitzverstellungen links und rechs gewechselt.
Du solltes schauen, welche Nase abgebrochen ist. ich habe beide Platten gewechselt und auch die Federn. beim Preis von € 2,28 inkl. Märchensteuer pro Platte kann man nichts falsch machen. Dazu kamen noch 4 Feden.
LG Ersin
Nachtrag: Wenn Du die Sitzverstellung zerlegst, wäre es von Vorteil, darauf zu achten, dass der Schalter für die Kopfstütze nicht verloren geht.
also, alle Schrauben lösen? und welche Federn meinst du? kann keine sehen!:idiot:
so, habe es heute mal eben selbst erledigt. beide seiten zusammen 30 Min. Feder habe ich die alten gelassen, wozu neue? Schalter von der Halterung einfach losgeschraubt. Kabel habe ich nicht abgemacht. etwas frickelig, aber es ging ganz gut. Die Dinger müssen beim Einbau der Soundanlage defekt gegangen sein, weil falsch demontiert. Dann brechen die Nasen schnell ab.:ausflipp: