14.08.11, 20:47
ok, anyway, :danke
oweit. du hast mir meine "vorahnung" bestätigt. Da sich mein sl mit Bj 94 und 120tsd auf dem tacho in unverbasteltem originalzustand befindet ("better than ex factory"), werde ich mir das nochmal in ruhe ueberlegen.
Da du dich auszukennen scheinst (ist mein erster sl, hatte sonst zwar immer benz, aber entweder 123, 124, 460, 463 oder clk cabrio) noch eine andere frage: das original benz radio ist etwas schwach auf der lunge, irgendeine idee zum ersatz, incl. der Türlautsprecher, da wuerde ich gerne nen 160 und 110 KEF:love: reinsetzen?????? mit nem ordentlichen Alpine mit CD und Aux:danke:
oweit. du hast mir meine "vorahnung" bestätigt. Da sich mein sl mit Bj 94 und 120tsd auf dem tacho in unverbasteltem originalzustand befindet ("better than ex factory"), werde ich mir das nochmal in ruhe ueberlegen. Da du dich auszukennen scheinst (ist mein erster sl, hatte sonst zwar immer benz, aber entweder 123, 124, 460, 463 oder clk cabrio) noch eine andere frage: das original benz radio ist etwas schwach auf der lunge, irgendeine idee zum ersatz, incl. der Türlautsprecher, da wuerde ich gerne nen 160 und 110 KEF:love: reinsetzen?????? mit nem ordentlichen Alpine mit CD und Aux:danke: