31.07.11, 14:29
Hallo Roland,
hier sind meine Erfahrungen.
Meiner ist hinten 3cm tiefer mit H&R, original mit Gummi 1. War mir zu tief und habe dann Gummi 3 eingebaut. Hat bei mir ca. 15mm in der Höhe gemacht. Ich konnte keinen einseitiges Abfahren der Reifen an der HA feststellen. Weder mit den Gummi 1 noch jetzt mit Gummi 3 (auf die habe ich jetzt ca. 10.000km gefahren). Die Reifen an der HA stehen und standen auch noch nie in X-Form. Meine Reifengröße 285/35 x 18 auf RH Alurad 11" x 18.
Vielleicht hilft Dir das ja.
Seruvs Werner
P.S.: Noch eine kleine Anmerkung zu "sauteueren" Reifen: die dicken kosten halt mehr, wobei aktuell der 285/35/18 von TOYO € 204,00, der Dunlop Sport Maxx GT (MO) € 240,00 + z. B. der ContiSportContact 3 (MO) € 257,00 kostet. Finde ich persönlich jetzt nicht so tragisch!
hier sind meine Erfahrungen.
Meiner ist hinten 3cm tiefer mit H&R, original mit Gummi 1. War mir zu tief und habe dann Gummi 3 eingebaut. Hat bei mir ca. 15mm in der Höhe gemacht. Ich konnte keinen einseitiges Abfahren der Reifen an der HA feststellen. Weder mit den Gummi 1 noch jetzt mit Gummi 3 (auf die habe ich jetzt ca. 10.000km gefahren). Die Reifen an der HA stehen und standen auch noch nie in X-Form. Meine Reifengröße 285/35 x 18 auf RH Alurad 11" x 18.
Vielleicht hilft Dir das ja.
Seruvs Werner
P.S.: Noch eine kleine Anmerkung zu "sauteueren" Reifen: die dicken kosten halt mehr, wobei aktuell der 285/35/18 von TOYO € 204,00, der Dunlop Sport Maxx GT (MO) € 240,00 + z. B. der ContiSportContact 3 (MO) € 257,00 kostet. Finde ich persönlich jetzt nicht so tragisch!
------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 ------- :verdaechtig:
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