12.06.11, 13:03
Mein gutes Stück habe ich nach 20 Jahren in Physiotherapie gegeben.
Übung 1 habe ich hier en detail beschrieben:
http://www.r129-forum.de/showthread.php?t=10051
Übung 2: Motor"revision"
Wagen seit 10 Tagen inner Werkstatt, wird wohl noch 1-2 Wochen dauern. Berichte demnächst mal genaueres, auch über die Werkstatt natrürlich (auf Anfrage). Hier schon mal ein paar Infos zum Austausch (habe es gerne ordentlich
):
Kühler inkl. Schläuche, Wapu & Thermostat, Steuergehäusedichtung (ZKD ist noch ok., MB hatte die SGD falsch eingebaut:knueppel:, deswegen Ölverlust). Keilriemen u. -spanner mit Dämpfer, Viscokupplung (braucht die jemand? ist noch voll in Ordnung!), VSD, Schläuche Heizung, Steuerkettenspanner, Überdruckbehälter, Kraftstofffilter & -speicher, Tempfühler, Getriebeöl, 3x Wischergummis. :love:
Übung 3: Fahrwerk folgt in 2012 oder vllt früher.:idiot:
Finanziell ist die Sache natürlich ein Totalschaden, na ja.:ausflipp:
Übung 1 habe ich hier en detail beschrieben:
http://www.r129-forum.de/showthread.php?t=10051
Übung 2: Motor"revision"
Wagen seit 10 Tagen inner Werkstatt, wird wohl noch 1-2 Wochen dauern. Berichte demnächst mal genaueres, auch über die Werkstatt natrürlich (auf Anfrage). Hier schon mal ein paar Infos zum Austausch (habe es gerne ordentlich
):Kühler inkl. Schläuche, Wapu & Thermostat, Steuergehäusedichtung (ZKD ist noch ok., MB hatte die SGD falsch eingebaut:knueppel:, deswegen Ölverlust). Keilriemen u. -spanner mit Dämpfer, Viscokupplung (braucht die jemand? ist noch voll in Ordnung!), VSD, Schläuche Heizung, Steuerkettenspanner, Überdruckbehälter, Kraftstofffilter & -speicher, Tempfühler, Getriebeöl, 3x Wischergummis. :love:
Übung 3: Fahrwerk folgt in 2012 oder vllt früher.:idiot:
Finanziell ist die Sache natürlich ein Totalschaden, na ja.:ausflipp:

