28.02.11, 12:05
... nu mal nich so weinerlich, die Bulleneier zu wechseln, ist ungefährlicher als demselben dieselbigen zu kratzen ;-))
Vorn ist es trivial, hinten etwas tricky, besonders wenn das letzte Stück der Verrohrung zum verrecken nicht ab will. Einfach mit erneuern, mit etwas fummeln geht es auch durch's Loch - wie immer im Leben ;-))
Man braucht (hinten) ein paar "komische" Werkzeuge, denn die möglichen Hebelarme sind für Normalwerkzeug (zu) kurz. Hat jede bessere Werkstatt...
Wichtig ist, mit den platten Dingern nicht mehr lange zu fahren, die Druckspitzen drehen den Dichtungen schnell den Hals rum!
Vorn ist es trivial, hinten etwas tricky, besonders wenn das letzte Stück der Verrohrung zum verrecken nicht ab will. Einfach mit erneuern, mit etwas fummeln geht es auch durch's Loch - wie immer im Leben ;-))
Man braucht (hinten) ein paar "komische" Werkzeuge, denn die möglichen Hebelarme sind für Normalwerkzeug (zu) kurz. Hat jede bessere Werkstatt...
Wichtig ist, mit den platten Dingern nicht mehr lange zu fahren, die Druckspitzen drehen den Dichtungen schnell den Hals rum!

