31.01.11, 21:07 

heikoag630 schrieb:@Bassmann
Warum hängst du dich mit deinen sinnfreien und unüberlegten Äußerungen in jeden Beitrag rein? Es geht aus deinen Beiträgen hervor das du überhaupt keinen technischen und fachlichen Bezug zum Thema herstellen kannst, dass trifft aber auf viele Andere zu obwohl sie sich hier als hochqualifiziert ausweisen. Ferner fehlt dir die Gabe, Beiträge anderer User vollständig zu lesen und den tieferen Sinn zu ergreifen.
Gleiches gillt für Tipps aus dem Werkstattalltag, wenn du damit nichts anfangen kannst dann zerrede sie nicht und schweige lieber zum Thema, anderen Usern hilft dieser Tipp vieleicht und bewahrt sie vor größeren Schäden.
Anscheinend fehlt es dir am geistigen Horrizont oder es liegt am ADS.
(PS: mit ADS ist nicht das Adaptive-Dämpfer-System gemeint. Einfach mal googeln, machste ja gerne)
Upps....., hier hat wohl jemand die Nerven verloren?!
Da sich der "Kollege" nicht mehr schriftlich äußern kann, erspare ich mir jeden weiteren Kommentar zu seinem "finalen Beitrag" aus Gründen der Fairness (obwohl er es eigentlich nicht verdient hat, weil er echt fies rüberkommen wollte :kicher
 .
.Nur eines liegt mir auf dem Herzen und das möchte ich hier gerne noch loswerden.
Es ist vollkommen richtig, dass ich technisch nicht zu den R129-Cracks zähle. Das muss mir aber keiner extra vorhalten. Diejenigen, die mich näher kennen wissen das ohnehin und allen Anderen sei es hiermit aus "1. Hand" kundgetan.
Bei der Sache mit dem "ADS" (eigentlich ADHS) bin ich aber leider mal "vom Fach". Es gibt genug Leute hier die wissen wo ich arbeite und dass dort, wo ich arbeite, auch solche psychischen Störungen (meistens)erfolgreich behandelt werden.
Deshalb ein letzer ehrlich gemeinter Tip von mir:
Mache niemals Mätzchen auf Kosten von behinderten Menschen oder solchen mit psychischen Erkrankungen. Das Leid ist für die Betroffenen und ihre Familien gross genug.
Auch im "wirklichen Leben" wirst Du Dich mit derartigen Äusserungen ins Abseits stellen, weil die Zahl der (erkrankten) Betroffenen grösser ist als Du vermuten wirst.
Googel selbst und du verstehst (hoffentlich) was ich meine.
LG und alles Gute
-Chris- :bier:

Gallery
Gallery