08.12.10, 20:08
...diese eloxierten Aluleisten sehen bei meinem Wagen noch sehr gut aus - Du meinst also, man sollte besser nicht darunter schauen??
hocking:
Ich hatte mal einen E500T, den ich mit 405.000 km (Dauereinsatz bei Wind und Wetter hauptsächlich auf der Autobahn) Ende letzten Jahres verkauft habe. Der hatte an den Fenstereinfassungen Bläschen, obwohl er seinerzeit erst gerade 6 Jahre alt war:eek:
Und am Schiebedachausschnitt und an der Heckklappe fing der auch an zu Gammeln. Wobei Mercedes den Rost trotz der hohen Laufleistung anstandslos beseitigt hat - nur die Fensterleisten haben sie nicht erneuert, da diese Anbauteile sind..
Dann bin ich ja mal gespannt, wann sich bei meinem Mopf2 - wie ich hier gelernt habe, schlechter Lack und nicht sonderlich wertig im Innenraum - der Rost breit machen wird!? Werde berichten, wenn es los geht
Viele Grüße,
Thomas
hocking:Ich hatte mal einen E500T, den ich mit 405.000 km (Dauereinsatz bei Wind und Wetter hauptsächlich auf der Autobahn) Ende letzten Jahres verkauft habe. Der hatte an den Fenstereinfassungen Bläschen, obwohl er seinerzeit erst gerade 6 Jahre alt war:eek:
Und am Schiebedachausschnitt und an der Heckklappe fing der auch an zu Gammeln. Wobei Mercedes den Rost trotz der hohen Laufleistung anstandslos beseitigt hat - nur die Fensterleisten haben sie nicht erneuert, da diese Anbauteile sind..
Dann bin ich ja mal gespannt, wann sich bei meinem Mopf2 - wie ich hier gelernt habe, schlechter Lack und nicht sonderlich wertig im Innenraum - der Rost breit machen wird!? Werde berichten, wenn es los geht

Viele Grüße,
Thomas